Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ist ein ganz neuer settings mod - der backgound stammt aus ireality`s neuem ocean 3 Projekt (Danke!!), habe aber das ganze lieber mit den Standard Icons belassen (mehr folgt ev. später), da das hellblau aus dem Original nicht zu meinem Wall passte.

Anhänge

• CAP201004041739.jpg
    CAP201004041739.jpg
    76 KB · Aufrufe: 263
hab mir gerade das Pure-Calendar-Widget installiert.
Aber alle Termine werden nur in einer Farbe angezeigt, OBWOHL ich auch die Feiertage und Wochennummern drin habe. In den Googlekalender-Einstellungen haben sie verschiedene Farben, im Widet sind alle in der Farbe, die ich bei meinem privaten Kalender eingestellt habe. Was tun?

Außerdem funktionert das Widget bei mir nicht unter home++ (die Version, wo auch LiveWallpapers funktionieren)... es steht nur "Loading data.." da.. mehr passiert nicht. Im original-Launche geht es soweit (bis auf die Farben).

/ok, wenn ich die Termine des privaten Kalenders nicht mit anzeigen lasse, sind die Farben korrekt. Sobald ich den Kalender dazuschalte, werden alle Termine grün.

//Also ich kann mir das jetzt echt nicht erklären.
Wenn ich mich beim Google-Kalender über meinen PC anmelde, habe ich doch nur meinen privat-Kalender, wo momentan ein Termin drin steht.
Wenn ich im Kalender auf dem Milestone nachschaue (Farbe grün), dann werden mir da die ganzen Feiertage usw. jeweils zweimal angezeigt (einmal in grün und einmal in der Farbe, die der Feiertagekalender hat = blau).
Desweiteren werden mir, wenn ich etwas hochscrolle, alte Termine angezeigt, die ich von der Firma in Form von Outlook-Einladungen erhalten habe. Die lasse ich mir immer auf mein Gmail-Konto schicken.
Wo kommen die auf einmal her? Im Google-Kalender werden sie mir nicht angezeigt, auf dem Milestone aber schon. Ich bin echt verwirrt. Schon allein die Tatsache, dass der Kalender offenbar Outlook-Einladungen übernimmt hat mich überrascht. :D Aber wo ist das gespeichert?

///ich vermute mittlerweile, dass es am... Cache liegt. :D :D
Wie kann ich den löschen? Bei den Anwendungen kann ich den Kalender nur deinstallieren. Hab das LMF-Srcript verwendet.
Gibts da nicht nen Ordner, den ich einfach löschen kann?

Zuletzt bearbeitet:
ist 2.1 schon raus ??? ich weiß selbst das es ne doofe frage ist .. aber ne schnelle antwort wäre nice ^^

Zumindest die DACH Version ist offiziell raus.

O2 und VF Builds existieren zwar auch aber sind offiziell noch nicht releast worden. Zumindest soweit ich das mitbekommen habe.

So hier mal meine jetzigen Homescreens:

aussen%20links.jpg

links.jpg

mitte.jpg

rechts.jpg

rechts%20aussen.jpg

Das transparente Menü (sieht man hier eher schlecht):
CAP2010040504432.jpg

Dialer One mit transparentem Hintergrund:
CAP2010040504441.jpg

Und die heruntergezogene Status-Bar (wieder mal transparent):
statusbar%20open.jpg

Zufrieden bin ich aber bei weitem nicht. Ich muss noch ein Wallpaper finden das mir wirklich zusagt (oder besser gleich 4-5) und würde gerne die Widgets auch 100% meinen Vorstellungen anpassen.

Aber fürs erste reicht mir das auch so.

Dann gib doch einfach mal "mac wallpaper" in die Google Bildersuche ein...

JAD schrieb:
So hier mal meine jetzigen Homescreens:

aussen%20links.jpg

links.jpg

mitte.jpg

rechts.jpg

rechts%20aussen.jpg

Das transparente Menü (sieht man hier eher schlecht):
CAP2010040504432.jpg

Dialer One mit transparentem Hintergrund:
CAP2010040504441.jpg

Und die heruntergezogene Status-Bar (wieder mal transparent):
statusbar%20open.jpg

Zufrieden bin ich aber bei weitem nicht. Ich muss noch ein Wallpaper finden das mir wirklich zusagt (oder besser gleich 4-5) und würde gerne die Widgets auch 100% meinen Vorstellungen anpassen.

Aber fürs erste reicht mir das auch so.

nicht schlecht.
Was ist das für ein Kalender und Batterie Widget?

Hie mal aus aktuellem anlass was neues.
Das Livewallpaper heisst "Heartagramm" und das gibt es HIER

Anhänge

• device1.png
    device1.png
    76,1 KB · Aufrufe: 262
  • device2.png
    device2.png
    76,9 KB · Aufrufe: 232
  • device3.png
    device3.png
    67,8 KB · Aufrufe: 194
  • device4.png
    device4.png
    58,5 KB · Aufrufe: 234
  • device5.png
    device5.png
    29,8 KB · Aufrufe: 194
  • device6.png
    device6.png
    74,4 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
raptorpower schrieb:
nicht schlecht.
Was ist das für ein Kalender und Batterie Widget?

das batterie widget heißt "battery left"

• Danke
Reaktionen: raptorpower
der kalender dürfte pure grid calender sein

Wie Installiert man dieses Livewallpaper, mit Metamorph?

mhz0015 schrieb:
Wie Installiert man dieses Livewallpaper, mit Metamorph?

NEIN....

lad dir die ZIP datei runter....irgendwo mitten drin findest du eine

"LiveWallpapers.apk"

die kopierst du nach /system/app
setzt die Berechtigung 644

und rebootest

danach kannst du es ganz normal wie alle adneren auch auswählen!

• Danke
Reaktionen: mhz0015
he_stheone64 schrieb:
Hier ist ein ganz neuer settings mod - der backgound stammt aus ireality`s neuem ocean 3 Projekt (Danke!!), habe aber das ganze lieber mit den Standard Icons belassen (mehr folgt ev. später), da das hellblau aus dem Original nicht zu meinem Wall passte.

Wie hast du die Energiesteuerung transparent gemacht ?

Hat jemand lastfm noch mit Blauen Icons?

Kannmir wer sagen wie diese "Settings" im Market heissen? Bzw. Wie ich die finden kann?

gar nicht - das sind deine System Einstellungen und diese hier wurde erst von ireality und dann von mir modifiziert. Geht wie mehrfach beschrieben nur mit Root und dann ab ins system/app Körbchen.