Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da wir ja gerade von transparenz und Speed reden.

Hier ist der von mir PureBlack genannte "Mod" bzw screenshots davon.
Nein, es ist kein schwarzes hintergrundbild, es ist einfach KEIN hintergrundbild - damit ist das system so schnell wie kein anderes :)

Wenn Interesse besteht, so schreibe ich mal einen howto fuer den Mod. Ist aber recht kompliziert und klappt nur ca 50% der Falle, aber das bis zum nächsten Reboot :)

Anhänge

• 1.png
    1.png
    33,9 KB · Aufrufe: 241
  • 2.png
    2.png
    20,7 KB · Aufrufe: 177
  • 3.png
    3.png
    28,3 KB · Aufrufe: 193
  • 4.png
    4.png
    38,9 KB · Aufrufe: 224
  • 5.png
    5.png
    26,3 KB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: wheez
Wen es noch interessiert - mit dunklem oder ohne Hintergrund hält der Akku auch länger ;)

sieht aber wie ich finde kacke aus xD :p

Welch unchristliche Worte an diesem heiligen Tag :D

Edit: Dunkel kann ja auch so sein, mit a bisserl Struktur...

Anhänge

• snap20100327_163540.png
    snap20100327_163540.png
    70,9 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Jedem das seine. Für mich wär das allerdings auch nichts. Das das Akku spart bezweifel ich ehrlich gesagt auch ein bisschen :)
Ich denke heute abend gibts mal wieder ein großes 2.1 Update bei mir.

Nicht das Weglassen des Hintergrunds, sondern die dunklere Farbe spart (etwas) Akku. Ist mir aber auch wurscht, ich wechsel die Walls eh nach Lust und Laune.

akku ist vollkommen irrelevant dabei und bringt keinen Zuwachs.

Es wird aber kein screen gerendert im Hintergrund, das bring enorm performance in den launchern.

Ihr seid einfach alles "blink-blink Schnecken" und keine high-performance "MORE POWER har har" Maenner wie KisteBier und ich, so siehts aus ihr, ihr letzte-Seite-im-neuen-Buch-Leser :):cool::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...said the beast to beauty :D

Hi,

Wie geht das denn nun mit dem ohne Hintergrund? Würde gerne mal testen wie viel performance das bringt.

naja dann lade ich auch mal meine Screenshots hoch :D
PS: wenn mir noch jemand helfen kann wie ich bei dem Facebook Widget diese "What's on your mind?" Leiste auch noch ein bisschen anderes Schwarz bekomme, sprich besser zum "Eclair" stil, wäre ich dankbar, würde dann sofort alle benötigten Daten zuschicken =)

PS: da die Hochlade Funktion hier meine jpg bilder nicht annehmen will, halt so:

1270206635825.png

1270206647151.png

1270206657752.png

1270206666512.png

Makeebaz - schau doch mal in meine eben gepostete zip rein, da ist auch ein transparentes Genie ; -)
Danke, aber ich mache wohl gröber was falsch. Mein Vorgehen: apk File von sdkarte nach data/apps per root explorer kopieren > Permissions (3 links, 1 oben mitte) setzen > Restart > kein Widget.
btw, wäre deine Version Text only? Das brauche ich :)

Sprich gar kein hintergrund, nur text. Das find ich aber ziemlich dämlich :/
Je nach bild kann man die nachrichten nicht mehr lesen....
Oh. Bei mir ist der gesamte Hintergrund bearbeitet. Das war für mich die einzige Möglichkeit eine "unterbrechungsfreie" Infoleiste zu kopieren.
Auf xda gibts allerdings einen durchsichtigen Skin, siehe Anhang (hat aber ne hässliche orange Leiste). Ich poste dir das Hintergrundbild auch gleich noch.
Kopiere die png´s in deinen _org.koxx.pure_messenger/skins/backgrounds Ordner auf deiner sd Karte. Beim Einstellen und auch oft davor zickt das Programm mit den Files. Refreshe beim Skin einstellen solange bis es mal will;)

Anhänge

• Droid_WP_910b.jpg
    Droid_WP_910b.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 221
  • pure grid_mess_4x2_joshuas.png
    pure grid_mess_4x2_joshuas.png
    1,5 KB · Aufrufe: 140
  • pure_mess_4x2_joshuas_79.png
    pure_mess_4x2_joshuas_79.png
    1,4 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: Poerger
@bam2000:
Sag mal, wie hast Du denn die Namen der Apps angepasst? (Bettercut soll ja mit home++ nicht funktionieren...)

• Danke
Reaktionen: rincewind
NewShortcut - dann auf Activity - dann evtl. neues Icon auswählen that´s it.....

• Danke
Reaktionen: rincewind
Eieiei, das funzt ja sogar mit dem kostenlosen Anycut und home++ super. Dankeschön!

Makebaaz schrieb:
btw, wäre deine Version Text only? Das brauche ich :)
jap transparent genie ist bei mir der reine text ... leider :o

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Ganz ohne root - einfach via astro ausführen, ende

/zu den Bildern in dem anhang...
sind das stink normale pngs? Dann kann ich mir die "schöne" orangene Leiste also theoretisch einfach weg shoppen? :o
Das wär natürlich toll

Zuletzt bearbeitet:
/zu den Bildern in dem anhang...
sind das stink normale pngs? Dann kann ich mir die "schöne" orangene Leiste also theoretisch einfach weg shoppen? :o
Das wär natürlich toll
Genau so ist das, solang du in der Größe bleibst kannst du alles mit denen anstellen;)

Ganz ohne root - einfach via astro ausführen, ende
oh, da bin ich natürlich nicht drauf gekommen. Konnte installiert werden, bekommt aber selbst nach einem Restart nur fc´s...

Zuletzt bearbeitet:
So da ich ja auch mal wieder neu machen musste, hat sich bei mir auch etwas getan.

Anhänge

• CAP201004021744.jpg
    CAP201004021744.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 290
  • CAP2010040217391.jpg
    CAP2010040217391.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 245
  • CAP2010040217392.jpg
    CAP2010040217392.jpg
    37 KB · Aufrufe: 220
  • CAP2010040217421.jpg
    CAP2010040217421.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 255
  • CAP201004021740.jpg
    CAP201004021740.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 215
Makebaaz schrieb:
Genau so ist das, solang du in der Größe bleibst kannst du alles mit denen anstellen;)

oh, da bin ich natürlich nicht drauf gekommen. Konnte installiert werden, bekommt aber selbst nach einem Restart nur fc´s...

die background Datei vom Genie Widget ist keine normale png, erkennst Du an der .9.png Endung, in dem Fall appwidget_bg.9.png. .9.png kannst Du u.a. mit draw9patch aus dem Android SDK erzeugen. Im Prinzip öffnet das Program die .png und fügt 1 Pixel Rand hinzu.Dort müssen dann die Flexiblen Zonen (wegen unterschiedlicher Auflösungen) definiert werden oben und links, falls das Widget Text enthält kann man recht und unten auch noch Marker setzen. Wenn Du eine vorhandene .9.png bearbeitest, muss die aller dings vorher wieder in eine reguläre .png umbenannt werden. Abschl. mit draw9patch abspeichern. Gute Resultate erfordern aber leider erst mal viel try and error...

mhz0015 schrieb:
So da ich ja auch mal wieder neu machen musste, hat sich bei mir auch etwas getan.
Das sieht ja echt klasse aus.
Was sind das denn für widges unter dem Wetter, die mit dem Speicher und der Batterie?
Und was ist das für ein Kamera Zeichen ganz oben in der Anzeige?

Zuletzt bearbeitet: