T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Makebaaz schrieb:Nicht spektakulär aber clean. Helix weils einfach runder läuft - die Sammelapps sind Ultimate Faves Karusells.
*gegen schwarze Notification Bars*
Makebaaz schrieb:das kleine von cube gibts auch in riiiiiiiiiiiiießengroß^^
Edit: Grad geschaut, unter Cube findet man den Kerl ned, das Ding heißt "³" - such RockOn, dann is es der 4. Eintrag.
es gibt davon bereits eine ganz tranzparente version. Sprich gar kein hintergrund, nur text. Das find ich aber ziemlich dämlich :/Makebaaz schrieb:Das is das Pure Messenger Widget, genauso wie bei den Mails. Der Skin ist einfach transparent.
OT: Hat jemand schonmal erfolgreich die Geniewidget.apk gemoddet? Ich wollte das widget auch durchsichtig. Ich bin wie beim Helixlauncher vorgegangen. Entsprechende File mit dem Alphakanal überschrieben.
Wenn ich dann aber das Widget in meinen App ordner kopiere und die Permissions setze passiert nichts. Es steht kein Widget zur Auswahl.
Selbes Ergebnis wenn ich die Geniewidget.apk in com.google.(...) umbenne. Restarted wurde jeweils.
Sollte das zu stark OT sein, dann bitte per pn...