MinimalGroß
Neues Mitglied
- 1
Voll Offtopic Hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ironslaya schrieb:Gibt es für den Helix Dock auch noch andere Mods?
gbomacfly schrieb:Das LWP Magic Smoke kann man konfigurieren. Das grün is hässlich, aber das schwarze rockt
sanni schrieb:bin ich hier eigentlich unsichtbar???
das gehört nicht zu juicedefender und auch nicht zu ultimatejuice...
dieses 3g>2g widget gehört zu dem thread von den htc styled widgets...
aber gut...das war jetzt das letzte mal, dass ichs gesagt hab...
sanni schrieb:bin ich hier eigentlich unsichtbar???
das gehört nicht zu juicedefender und auch nicht zu ultimatejuice...
dieses 3g>2g widget gehört zu dem thread von den htc styled widgets...
aber gut...das war jetzt das letzte mal, dass ichs gesagt hab...
he_stheone64 schrieb:Habe mal auf der Basis meines Helix Dashboard ein paar modifizierte mac Icons in den Dock dazugepackt (nur Browser Original) und mein erstes eigenes Android Wallpaper von 0 gestrickt (immer nur kopieren war zu fad...).
Icons ansonsten wie gehabt Mischung aus Tenuis und iDroid.
sanni schrieb:hattest du nicht gesagt, jetzt reichts mal?^^
Darkseth schrieb:ich seh grad... dein Milestone hat sone akku app, die 98% anzeigt..
gibts da ne erklärung für? mein milestone zeigt akku NUR in 10% schritten an, garnichts dazwischen =/ ändert sich das in 2.1 oder woran liegt das? >.<
Darkseth schrieb:und es zieht nicht vielmehr strom als andere battery widgets? z.b. BatteryTime Lite (das eine, was die restliche zeit anzeigt für standby, web surfing, talk time etc^^
mhz0015 schrieb:So hab mal wieder etwas gebastelt, hier mein aktuelles Steinchen...