Dayness
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
hab seit heut auch den helix drauf und die funktion mit den 4 shortcuts unten ist der hammer...sollte man auf jeden mal ausprobieren. und macht optisch mehr her als der normale!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Das geht auch ohne Pulsar - hatte den Standard Launcher schon mal entsprechend bearbeitet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...arenter-gemoddet-standard-launcher.20009.html
Ich kann bei Interesse gerne mal den Helix entsprechend modden.
zantekk schrieb:Hab mal den Hintergrund im hochgezogenen Menü transparent gemacht, weils einfach besser aussieht
Motorola Milestone / Droid HelixLauncher Mod - Fertige Updates - Andro.Art
sL1Me schrieb:wie haste das gemacht der der menü button ein android ist ??
Syrabane schrieb:was ist das denn für ein Wetter Widget, he_stheone64? Ich kenn nur Beautiful Widgets, was so ähnlich aussieht, aber keine Wetterübersicht für 3 Tage hat.
Auch die Wochenansicht sieht recht nett aus!
Nudelholz schrieb:Das dürfte Weather Forecast sein.
Quark, unter dem Namen wirds nur bei mir angezeigt, heisst aber anders...Moment.
²
Jetzt aber die richtige URL (hoffentlich ^^): Weather widgets Scrabbler
he_stheone64 schrieb:Dafür muss man die originale .apk in .zip umbenennen, dann mit winrar entpacken. Dort gibt es Unterordner z.B. res/drawable-hdpi, in denen die .png files ersetzt werden können mit anderen .png Dateien, die natürlich in Namen und Größe 1:1 identisch sein müssen. Den Droid habe ich vorher in Photoshop gebastelt und dann rein kopiert (wie auch vorher das Desire Wallpaper und den transparenten Hintergrund). Dann wieder in .apk umbenennen. Das funzt dann zwar nicht mehr über normale Installation, aber mit root klappt es im system/app Ordner.