Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab seit heut auch den helix drauf und die funktion mit den 4 shortcuts unten ist der hammer...sollte man auf jeden mal ausprobieren. und macht optisch mehr her als der normale!!

Mit Pulsar_Helix wird das ganze noch schöner ;)

zumindest dann, wenn man auf durchsichtigkeit und transparenz des launchers steht :)

Anhänge

• snap20100312_230129.png
    snap20100312_230129.png
    82 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
och, mach doch mal;) wenn du nix anderes, wichtigers vor hast :)

Wäre cool wenn du das machen würdest, dann kommen auch die, die sich nicht ans rooten, ROMs installieren etc. rantrauen, in den Genuss des transparenten Menüs.

OT: Übrigens danke, dass ihr die Bayern besiegt habt, jetzt wird der Meisterkampf nochmal spannend :D

OT: Dankeschön, aber leider sind die anderen ja zu blöd um sone chance zu nutzen!

he_stheone64 schrieb:
Das geht auch ohne Pulsar - hatte den Standard Launcher schon mal entsprechend bearbeitet:

https://www.android-hilfe.de/forum/...arenter-gemoddet-standard-launcher.20009.html

Ich kann bei Interesse gerne mal den Helix entsprechend modden.

Spar dir die Arbeit!

zantekk schrieb:
Hab mal den Hintergrund im hochgezogenen Menü transparent gemacht, weils einfach besser aussieht ;)

Motorola Milestone / Droid HelixLauncher Mod - Fertige Updates - Andro.Art

Da isser auch schon - mit transparentem Hintergrund und etwas besserem Wallpaper (siehe Screenshots oben). Leider kann ich Ihn nicht testen, ohne meinen dann komplett mit allen Custom Icons neu aufzubauen (da er im Moment den System Launcher ersetzt). Testet das bitte einmal um zu schauen, ob er ev. noch signiert werden muss.

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher.apk

EDIT: Habe nun meinen Helix Standard mit dem Modded transparent überspielt (kopiert via root explorer in system/app, umbenannt in Launcher.apk, Berechtigungen neu gesetzt). Funktionierte tadellos, musste lediglich danach die Widgets neu setzen, app Verknüpfungen blieben wie und wo sie waren.

Anhänge

• HelixTrans.png
    HelixTrans.png
    348,2 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
wie haste das gemacht der der menü button ein android ist ??

Den Link hat er sogar angegeben :rolleyes:

sL1Me schrieb:
wie haste das gemacht der der menü button ein android ist ??

Dafür muss man die originale .apk in .zip umbenennen, dann mit winrar entpacken. Dort gibt es Unterordner z.B. res/drawable-hdpi, in denen die .png files ersetzt werden können mit anderen .png Dateien, die natürlich in Namen und Größe 1:1 identisch sein müssen. Den Droid habe ich vorher in Photoshop gebastelt und dann rein kopiert (wie auch vorher das Desire Wallpaper und den transparenten Hintergrund). Dann wieder in .apk umbenennen. Das funzt dann zwar nicht mehr über normale Installation, aber mit root klappt es im system/app Ordner.

was ist das denn für ein Wetter Widget, he_stheone64? Ich kenn nur Beautiful Widgets, was so ähnlich aussieht, aber keine Wetterübersicht für 3 Tage hat.
Auch die Wochenansicht sieht recht nett aus!

Syrabane schrieb:
was ist das denn für ein Wetter Widget, he_stheone64? Ich kenn nur Beautiful Widgets, was so ähnlich aussieht, aber keine Wetterübersicht für 3 Tage hat.
Auch die Wochenansicht sieht recht nett aus!

Das dürfte Weather Forecast sein.

€
Quark, unter dem Namen wirds nur bei mir angezeigt, heisst aber anders...Moment.

€²
Jetzt aber die richtige URL (hoffentlich ^^): Weather widgets Scrabbler

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Syrabane
Nudelholz schrieb:
Das dürfte Weather Forecast sein.

€
Quark, unter dem Namen wirds nur bei mir angezeigt, heisst aber anders...Moment.

€²
Jetzt aber die richtige URL (hoffentlich ^^): Weather widgets Scrabbler

Richtig, habe die App ebenfalls installiert.
Leider haut die Wettervorhersage nicht mal ansatzweise hin, sowohl für heute als auch für die nächsten Tage :(

Wie schaffst Du das denn für Heute, das Widget zeigt ja immer nur den Forecast an, nie den heutigen Tag :)

he_stheone64 schrieb:
Dafür muss man die originale .apk in .zip umbenennen, dann mit winrar entpacken. Dort gibt es Unterordner z.B. res/drawable-hdpi, in denen die .png files ersetzt werden können mit anderen .png Dateien, die natürlich in Namen und Größe 1:1 identisch sein müssen. Den Droid habe ich vorher in Photoshop gebastelt und dann rein kopiert (wie auch vorher das Desire Wallpaper und den transparenten Hintergrund). Dann wieder in .apk umbenennen. Das funzt dann zwar nicht mehr über normale Installation, aber mit root klappt es im system/app Ordner.

danke dir :) das wollte ich wissen ^^

P.S.: kann ich dann einen eigenen wallpaper nutzen ?? oder muss ich deinen nehmen ?? wegen der transparenz ??

Zuletzt bearbeitet:
Die Wallpaper haben nix mit dem App Drawer zu tun, die sind immer nur Hintergrund für deinen Homescreen. Den kannst Du entweder aus dem Launcher nehmen oder ein beliebiges Bild aus deiner Gallerie (Masse sollten natürlich halbwegs passen - bei unserem Stein sind die in der Regel 960 x 854). Der Hintergrund für den app drawer ist nur eine kleine .png Datei (.png unterstützt auch transparenz im Gegensatz zu .jpg). Also pack deine Lieblings Wallpaper druff.

• Danke
Reaktionen: sL1Me
jupp .. das war mir nicht ganz klar.. ob .png tranparenz unterstütz oder net ^^