S
Spikie
Ambitioniertes Mitglied
- 4
was is denn das für ein launcher ?kiprich schrieb:bin auf der suche nach diesem wallpaper!
hat jemand eine idee???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was is denn das für ein launcher ?kiprich schrieb:bin auf der suche nach diesem wallpaper!
hat jemand eine idee???
sL1Me schrieb:
Was ist das für ein Wetter Widget?
martin@droid schrieb:Das Maps Update bringt ein neues LiveWallpaper mit sich.
Man kann sich nun den momentanen Standort auf dem Homescreen anzeigen lassen.
Wählen kann man zwischen Gelände, Satellit & normaler Karte.
Hier mal 2 Gelände Screenshots.
martin@droid schrieb:Für LiveWallpaper musst du dein 2.01 rooten und modifizieren oder das 2.1 Testdump installieren (siehe Root Unterforum/Forensuche). Das hat nichts mit dem Helix Launcher zu tun.
wie heißt das Youtube & Batterie widget?sL1Me schrieb:
kiprich schrieb:bin auf der suche nach diesem wallpaper!
hat jemand eine idee???
Da is it: InterfaceLIFT Wallpaper: Stabiliskiprich schrieb:bin auf der suche nach diesem wallpaper!
hat jemand eine idee???
emw schrieb:Weiß jemand wie das Musik Widget heißt??
lg
Was meinst du damit? Zwischen verschienden Homereplacemets switchen, oder einfach nur den Screen wechseln, (durch wischen nach links oder rechts)Andre1987 schrieb:wie kann ich den verschiedene screens auf einen bringen bzw was gibts da für ein app damit ich anders zu den screens switchen kann ?
KisteBier schrieb:@martin
oops.. sorry! anscheinend hab ich deinen beitrag überlesen. asche auf mein haupt....
hab 2.0.1 gerootet. 2.1 hatte ich zuerst drauf, hab´s aber wieder runter, da ich erst alles, was mit "theming" und tuning zusammenhängt auf 2.1 umsetzen will, aber sicherheitshalber noch warten werde, bis die final/offizielle raus is, bevor die arbeit am ende für´n *piep* wäre.
ergo: 2.0.1 mit root. nach entsprechenden modifikationen muß ich erst suchen, anscheinend is das an mir vorübergezogen. aber bei dermaßen vielen postings.. ^^ naja. übersichtlich isses derzeit nicht mehr.
zwecks helix: ich dachte ich erwähn das mal, da der anscheinend auch lwp unterstützen soll...
Andre1987 schrieb:Grias euch !
wie kann ich den verschiedene screens auf einen bringen bzw was gibts da für ein app damit ich anders zu den screens switchen kann ?
ich weiß viele fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen