Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist individuell anpassbar also Farben, Schriftgröße etc.

Nutze es selbst kaum habs nur reingenommen.... hm weil es möglich ist :)

weil du es kannst quasi :)

naja ich poste mal heute abend .. hab ewig gebraucht um das so hinzubekommen das es mir gefällt ^^

öööhhmmm ich hab grad mal im market gesucht ... kann aber drocap nicht finden :(

kann mir da einer helfen ?

Hatte bisher keine Probleme damit Screenshots von LiveWallpapern zu machen.

die sich drehende Erde des Live Wallpapers kann man leider nicht sehen auf dem Bild :-(

Zuletzt bearbeitet:
martin@droid schrieb:
Hatte bisher keine Probleme damit Screenshots von LiveWallpapern zu machen.

hey.. danke dir ... abe4r ich hab genau auf die gleiche art und weise gesucht .. leider nichts gefunden :(

und @Pralle ... welches calender-widget hast du ??? ich find das richtig klasse.. kannst du das evtl. hier posten ?? also den link ??

CalWidget in der 4X2 Größe, kostenlos im Market.

Suche aber noch ein Kalender Widget welches mir die Wochenansicht wie im Google Kalender zeigt...

Pralle schrieb:
CalWidget in der 4X2 Größe, kostenlos im Market.

Suche aber noch ein Kalender Widget welches mir die Wochenansicht wie im Google Kalender zeigt...

wie hast du denn genau die schrifft verändert ?? hate auch den calender ... aber irgendwie habe ich das nicht gefunden ???

das macht aHome bzw. die Fonts packs für aHome. Uhr, BBC News Widget und Kalender haben die selbe Schriftart...

• Danke
Reaktionen: sL1Me
Das Maps Update bringt ein neues LiveWallpaper mit sich.
Man kann sich nun den momentanen Standort auf dem Homescreen anzeigen lassen.
Wählen kann man zwischen Gelände, Satellit & normaler Karte.

Hier mal 2 Gelände Screenshots.

Anhänge

• CAP201003181347.jpg
    CAP201003181347.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 291
  • CAP201003181348.jpg
    CAP201003181348.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 292
hmm das klingt echt geil ... zwar bringt es wenig.. aber find ich schon echt cool ... nur saugt das sicherlich auch fiks den akku leer ^^

da GPS die ganze zeit an sein muss ^^

Ich denke es wird nicht viel mehr Akku saugen als andere LWs. Standort wird, so wie es scheint, nicht per GPS sondern per Netzzelle festgestelle.
Kann gerad leider noch nicht testen wie schnell es auf Bewegung reagiert.

per netzzelle hab ich mir sagen ist rech ungenau ??

aber was solls... find das eine coole idee ^^

Je nachdem wo du dich aufhälst sollte es per Netzzelle schon auf ca 100 bis 300m genau sein, was für ein Wallpaper ja völlig ausreicht.

stimmt... ist völlig ausreichend ^^

aber nichts geht über megan fox ^^

Eine nette Spielerei das Maps Wallpaper. Kann schon sein, dass es mehr Akku braucht als andere Live Wallpaper. Das kommt wohl auf das Vergleichswallpaper an. Immerhin benötigt es eine Internetverbindung um die Karten zu ziehen. Ob nun eine Animation auf dem Homescreen oder das Saugen der Karte mehr Akku braucht, muss man mal testen. Mein aktuelles Live Wallpaper ("Starfield", yeah old school Windows 3.1 Starfield Simulation Klon) war gestern nach einem Tag mit 2% in der Akkuverbraucher Anzeige drin und 2% lasse ich mir für den Spass gefallen. :)

2% braucht mein akku wenn ich morgens aufm pott hocke ^^

wenn es so gering ist rede wir hier ja über nen lachs bei einer taufe ^^

wo kann man das maps-lw denn anwählen? im hintergrundbilder-menü is nix zu finden, maps habe ich gerade auf´n aktuellen stand gebracht..

sL1Me schrieb:
stimmt... ist völlig ausreichend ^^

aber nichts geht über megan fox ^^

hast du es gefunden bei Zedge?