S
sL1Me
Stamm-User
- 23
wenn wir im mancher sind ??? wasn der mancher ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
silas19 schrieb:nur weil apple das gemacht hat heisst es nicht das es schlecht ist, das iPhone OS ist immer noch ein sehr gutes OS. Android wurde erst ab 2.0 für den normal user erträglich. Und diese Icons unten sind halt sehr shcön. Mit Home++ habe ich das bis jetzt nich hin bekommen, ich meine auch nich diese symbole, sondern das was martin@droid hat. Auf seite 7 zu sehen!
beachrocker schrieb:wuhu Folks,
hab heut mal den Helix Launcher drauf gehauen:HelixLauncher - Android Apps und Tests - AndroidPIT
läuft super flüssig und smooth..echt toll..hier eine kleine Vorschau!
martin@droid schrieb:dxTop heißt das DesktopReplacement das ich verwende.
vom Helix launcher hatte ich heute auch schon gelesen. bin aber noch nicht zum testen gekommen. wie siehts denn aus mit live wallpaper support & reagiert er auf interaktionen?
martin@droid schrieb:Hab den Helix Launcher mal eben installiert.
LiveWallpapers & Interaktion funktionieren ohne Probleme.
Ist schön smooth. Und die DockBar ist auch schön umgesetzt.
Doppeltouch auf den Hintergrund bringt eine schöne Desktopvorschau für alle Screens.
Um mehr Screens hinzufügen einfach die Menü Taste und dann Configure drücken. Dort sind alle Einstellungen zu diesem Launcher zu finden.
Für mich aber keine Alternative zu dxTop. Da fehlen mir einfach zuuuuviele Einstellmöglichkeiten
sL1Me schrieb:hmm ich würd euch ja gerne ein screenshot von meinem steinchen zeigen .. aber wenn ich unter Start-->Ausführen ddsm eingebe.. sagt der mir das er nichts finden konnte...
bin ich zu bescheuert ??? oder mag mir einer eine "Deppenanleitung" geben
wäre super lieb .. danke euch ..
Na da bin ich nun aber gespannt ^^sL1Me schrieb:ahhh es muss mir auch jmd.- sagen das ich in denn shell muss ^^
danke dir heute abend gibt es meine screens ^^