Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sL1Me schrieb:
bettercut geht bei mir nicht.. der sagt immer das ich openhome installen soll ... und ich will halt z.b. root-explorer einfach in Root umnennen ^^

Wenn Du den Standard Homescreen hast, öffne BetterCut - edit shortcut - klick auf die gewünschte Verknüpfung - dort kannst Du dann Bezeichnung ändern bzw. Icon wechseln. Solltest Du ein Home Replacement nutzen, musst Du leider die Verknüpfung neu setzen mit Better Cut via New Shortcut - Activity - dann den passenden Shortcut suchen und anpassen. Anschl. den "alten" löschen. In diesem Fall platziert BetterCut die Verknüpfung auf dem Home Replacement UND dem nicht sichtbaren Standard Homescreen. Wenn dieser z.B. voll ist, kannst Du auch auf dem Homescreen keine neuen Icons mit Better Cut platzieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sL1Me
Ich benutzte kein replacement..ich hab aber die original launcher.adk durch ein anderes ersetzt... liegt es vllt, daran das es mir nicht angezeigt wird??? Also unter edit shortcut sagt der mir das er die nicht editieren kann und ich solle openhome installen

Zuletzt bearbeitet:
sL1Me schrieb:
Ich benutzte kein replacement..ich hab aber die original launcher.adk durch ein anderes ersetzt... liegt es vllt, daran das es mir nicht angezeigt wird??? Also unter edit shortcut sagt der mir das er die nicht editieren kann und ich solle openhome installen

Dann musst Du leider wie bei einem Home replacement vorgehen, da BetterCut dann diesen nicht mehr als den Original Launcher erkennt. Also Verknüpfung neu setzen über Activities wie oben beschrieben, anschl. die alte löschen. Ist ein wenig umständlicher, aber führt auch schnell zum Ziel.

• Danke
Reaktionen: sL1Me
würde es funtzten wenn ich die alte launcher wieder drauf mache und dann die apps neu benenne... und dann wieder den neuen launcher drauf ???

ich weiß .. ist bischen blöd gefragt ... aber vielleicht weiß das ja jmd, :)

danke

@sl1me
ich glaube nicht, daß das so funktionieren wird.
wenn du einen neuen launcher installierst, mußt du auch erst die shortvuts neu erstellen, da die ursprünglichen (die mit dem alten launcher generierten) nicht funktionieren.
wird in dem fall dann nicht anders sein, schätz ich.. :/

Pulsar 2.0.1
black Theme

5. Screen ganz rechts ist noch leer, bzw. nur zwei kleine Widgets
der leere Screen ist mein Standardscreen... sieht einfach cool aus :)

Anhänge

• cap201003151720155tr.jpg
    cap201003151720155tr.jpg
    54 KB · Aufrufe: 282
  • cap201003151720m6mx.jpg
    cap201003151720m6mx.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 283
  • cap2010031517196uou.jpg
    cap2010031517196uou.jpg
    22 KB · Aufrufe: 266
  • cap201003151721q5vd.jpg
    cap201003151721q5vd.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 311
sL1Me schrieb:
würde es funtzten wenn ich die alte launcher wieder drauf mache und dann die apps neu benenne... und dann wieder den neuen launcher drauf ???

ich weiß .. ist bischen blöd gefragt ... aber vielleicht weiß das ja jmd, :)

danke

Das funktioniert DEFINITIV nicht, selbst schon mal getestet. Auch Backups zurückspielen (z.B. mit My Backup Pro) funzt nur auf dem Original Launcher, da nützt auch kein Umbenennen in Launcher.apk inkl. Berechtigung setzen. Du fängst dann wieder bei Null an.

hier sind ja echt geile sachen bei, danke für die ganzen tipps!

aber sagt mal einer wie bekomme ich diese iphone bar ?? wie auf ein bild auf den ersten seiten?? Oder diese Firefox Icons da unten rein??

danke!!

Naja .. dann werd ich einfach neue icons wohl erstellen müssen ... was solls... der aufwand ist es mir wert :)

Danke ...

diese iphoneähnliche(sowas in verbindung mit android *kopf schüttel*^^) leiste gibts mit dem homereplacement home ++

sanni schrieb:
diese iphoneähnliche(sowas in verbindung mit android *kopf schüttel*^^) leiste gibts mit dem homereplacement home ++

da schüttel ich meine Birne mal gleich mit :)

nur weil apple das gemacht hat heisst es nicht das es schlecht ist, das iPhone OS ist immer noch ein sehr gutes OS. Android wurde erst ab 2.0 für den normal user erträglich. Und diese Icons unten sind halt sehr shcön. Mit Home++ habe ich das bis jetzt nich hin bekommen, ich meine auch nich diese symbole, sondern das was martin@droid hat. Auf seite 7 zu sehen!

@beachrocker: mit megan kannst du mich nicht begeistern, aber helix scheint ganz passabel zu sein ;)

find ja auch nur die abgeschnitte Hand auf dem Rucksack toll xD

jap,Helis is supi...probiers mal aus...auch bisher keinerlei Probleme mit Abstürzen oder so...

wie komm ich denn beim helix in die optionen ??? irgendwie bin ich entweder zu blöd... oder es geht einfach nicht ... ich tippe selbst auf das erste ^^

äähm,ich meine es gibt keine Einstellung..

wofür auch?!?!?!man kann ja so alles einrichten...find topp so...glaub werd es drauf lassen

z.b für die sieben screens ???? ich mein es wird ja auch im market angezeigt... also das es optionen gibt ^^

sL1Me schrieb:
z.b für die sieben screens ???? ich mein es wird ja auch im market angezeigt... also das es optionen gibt ^^

aso,mhh goood question^^

Wie wäre es wenn ihr einfach mal die Menü taste dfü kt, wenn ihr im mancher seit, dann dürfte euch ein weiterer Menüpunkt auffallen...