Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...hier mal meine aktuellen Screens (HO!NO!-CM7RC01-LPP-Ginger):

6395387dvw.jpg
6395388tce.jpg
6395389mdz.jpg

• Danke
Reaktionen: motoroller
Benny1988 schrieb:
Echt? Geile Scheisse. o: Ich hab' das leider nur in so klein, da erkenn' ich nicht wirklich viel drauf. Wenn's das in groß gaebe, waer's viel geiler. Also, falls du das auch noch hast, immer her damit! Ich mag die Braut, man. :D
30 Sekunden google suche:
http://robertrosenthal.typepad.com/photos/uncategorized/2008/09/11/jessica_alba_declare_yourself.jpg

edit: 1 Minute suche nach: "declare yourself jessica alba"
http://cdn.buzznet.com/media/jj1/2008/09/declare-alba/jessica-alba-declare-yourself-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Toldo schrieb:

Hab Benny1988 Links zu Bildern per PN geschickt, weils ja doch ein wenig Off-Topic is..

@Benny und evtl. alle anderen:
Zwecks Nandroid:
Leider hab ich noch ein Problem mit ner zu 100% korrekten Qwertz Hardwaretastatur und noch keine Lösung.
(alle Lösungsversuche klappten nicht)
Und ein Nandroid mit dem Fehler stell ich nicht online. Bitte dafür um Verständnis.

Wer ein Nandroid mit CM7 RC1 möchte, sollte diesen Wunsch evtl. im entsprechenden Thread stellen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...anogenmod-7-fuer-das-milestone-cm7.67274.html

So, nun endgültig genug OT hier.. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hi
hat denn keiner mehr die icons?

@Der Beamte: Hi, von welcher App sind die Widgets welche die CPU Auslastung bzw. den aktuellen Takt anzeigen?

...nennt sich Mini Info und ist kostenlos im Market erhältlich.

So, ich war auch mal wieder fleißig und hab meim Stein ein neuen Look gegeben. Obs nötig war oder doch nur Langeweile, ich weiß es net :D

Alles ist ein angepasster Launcher Pro Plus.
Verwendete Tools: LP+ (natürlich :winki:); Desktop Visualizer & Folder Organizer light
Icons sind aus dem HO!NO! Theme.
Uhr is das simi clock widget.

Startscreen is der mit der Uhrzeit, App PROG &. Fun GAME auf selbigem verlinken jeweils auf Homescreen 2 bzw. 3. Die restlichen Menüpunkte auf dem Startscreen gehn direkt auf die jeweiligen Apps (Musikplayer, Gallerie, Market)
Auf den Homescreens 2 & 3 sind Ordner mit dem jeweiligen Inhalt.

Anhänge

• snap20110311_184657.png
    snap20110311_184657.png
    65,3 KB · Aufrufe: 368
  • snap20110311_184700.png
    snap20110311_184700.png
    73,7 KB · Aufrufe: 352
  • snap20110311_184703.png
    snap20110311_184703.png
    68,5 KB · Aufrufe: 352
snap20110212_183854.png

Nachdem ich mir endlich den aktuellen Cyanogenmod gegönnt habe, wurde es natürlich auch Zeit das ganze optisch ein wenig aufzuwerten... :D

@Der Beamte
Könntest du mir bitte das Theme zukommen lassen? Am meisten interessiere ich mich für das Batterie Symbol.

Das wäre dann mein HomeScreen

349116120110312163119.png

Hier mal mein Aktueller.

ICONS: Aus Honeycomp ADW Launcher Theme
Statusbar+Style: Ist von irgendnem Theme von hier... grad kein plan sry
Schrift: hab ich momentan auch kein plan xD
Hintergrund: Normaler Cyanogen Mod Hintergrund.

screenshot_2.png

Zuletzt bearbeitet:
"Milestone / CM6 0.07-11.01.28 / Dual OR - GOT OR v2.01 & OR 3.3 / @800Mhz vsel 50"

Ähh...watt? oO

Wenn man die Recovery von G.O.T benutz kann man die Recovery von Androidiana mit dazu hauen, und von G.O.T aus in die Androidiana wechseln...
Hab ich das so falsch geschrieben oder hast du nicht gewusst dass das geht ? ^^

Edit: oder meintest du jetzt was ganz anderes ? xD sry bin noch nicht so ganz fit... gestern war laaaang ;)
Hab die Signatur auch mal bissl angepasst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh da die ganzen Abkürzungen nicht.
CM6 bzw. CM7 sagt mir was.
Nandroid?
Dual Recovery?
GOT?
OR?
50vsel?

oO
Hab nur n Standart Milestone. ;)

Siehste, und das sind alles NON Standard sachen ^^
Aber dafür ist das hier der falsche Thread ;)

• Danke
Reaktionen: k1l
Das eigentlich total sinnfrei -.-

Screens gut und schön, aber mal sollte auch hinschreiben, welche Änderungen, welche Icons inkl Links dazu.

@Otandis_Isunos
Da hast du eigentlich recht.
Deswegen hier nochmal meine Aktuellen Veränderungen.

CM7 - update-cm-7.0.0-RC3-0.07-11.03.12-Milestone-signed
@900MHz
Quad OR - GOT OR v2.01 & GOT OR V1.10 & Androidiani OR 3.3 & OR v1.46 SHOLS

Hier meine framework-res und SystemUI.

Darin enthalten sind verschiedene Dateien von vielen anderen Mods. Welche das genau sind weiß ich gar nicht mehr. Unter anderem auch vom Defy. Dort gefallen mir die Rottöne sehr gut.

Danke @Der Beamte
Aber könntest du evt.so freundlich sein mir/und die entsprechenden Dateien hochladen?
Dann muss ich nicht extra das ganze Zeug einspielen.

Zuletzt bearbeitet:
@Basian Mile
Quad OR ?
Ich dachte 2 ORs reichen ^^ was bringen dir die 4 verschiedenen ? denke die GOT OR 2.01 und die OR 3.3 haben doch alles drin was man braucht oder nicht ?

@Otandis Isuno
Zum Thema man sollte hinschreiben was man verändert hat usw...
Das bei mir bissl problematisch glaub ich xD ich Bastel da momentan einfach nur testweise rum... hab teilweise schon verpeilt was ich wo benutzt hab xD
Wenn ich nochmal neu anfange merk ich mir mal was ich verändere damit ich es hier auch mit angeben kann.
Werd aber mal mein post oben bearbeiten und einfügen was ich weis ^^