Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kolibree schrieb:
Wasn das fürn geiles Wetterwidget?? Oo

Könnte Beautiful Widget oder Weather Widget mit entsprechendem Skin sein. Aber täte mich auch interessieren. Finds ebenfalls geil.

Habs gerade sowohl mit ADW als auch mit LP versucht, bei beiden funktioniert das auto resizen :) Heut Abend wird direkt mal bisschen am Homescrren gebastelt^^

Stimmt, das hab ich wieder vergessen. Geiles Widget, aber ohne Uhr. Bleib ich mal lieber bei BW :)

Aber wohl sehr Ressourcenhungrig. LauncherPro genehmigt sich seit dem ständig Reloads.. ich gebs wieder zurück. Aber Danke für den Tip, würde echt super aussehn

Gunslinger schrieb:
Habs gerade sowohl mit ADW als auch mit LP versucht, bei beiden funktioniert das auto resizen :) Heut Abend wird direkt mal bisschen am Homescrren gebastelt^^

ich bin ein Idiot, hatte gedacht das das Auto resizen bei LP standartmäßig eingeschalten ist, ist es aber nicht. Hatte es also nie an :blushing:

jetzt funktionierts wenigstens^^

Bandit schrieb:
Stimmt, das hab ich wieder vergessen. Geiles Widget, aber ohne Uhr. Bleib ich mal lieber bei BW :)

Ich verwende auch BW, allerdings ohne Uhr, denn diese is ja im Panel ;)

So, hatte mich jetzt eine h lang herumgespielt und da ist der Prototyp da unten rausgekommen.
Die Abstände müsste man noch schön machen, d.h. die Bilder in die richtige Größe bringen, ein paar Funktionen überdenken usw.

Aber ich bleib doch bei meinem alten Style, müsste mich noch viel zu lange herumspielen mit dem um es schön und funktionspraktisch zu machen :)

Anhänge

• Home5_v2.png
    Home5_v2.png
    47,4 KB · Aufrufe: 242
  • Home5_v2_2.png
    Home5_v2_2.png
    22,1 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Pwned schrieb:
Wie siehts jetzt damit aus kann mal einer die Icons bzw. Widgets hochladen?

Wenn die hier irgendjemand hätte würde derjenige es ja vielleicht machen, aber hab den Screen aus nem anderen Forum. Müsste den entweder wiederfinden und mal nachfragen, ansonsten is selber basteln angesagt. Das Xperia hat eh ne andere Auflösung wie das Milestone, so richtig passen würde das also eh nicht....

:thumbup:

Theme ist "BlackSun", dessen Symbole liegen in einem Ordner auf der SD-Karte und wurden manuell im ADW.Launcher zugewiesen. Dock wurde ausgeblendet und 6 Zeilen eingestellt.
.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mit G.O.T. Froyo und REVOlution Theme

Gunslinger schrieb:
...aber hab den Screen aus nem anderen Forum. Müsste den entweder wiederfinden und mal nachfragen, ansonsten is selber basteln angesagt...
Kannste den mal bitte posten?

Pwned schrieb:
Kannste den mal bitte posten?

Weiß gerad nicht, was genau du von mir willst^^
Hab den Screen doch schon geposted, war von jemandem ausm xda developers forum, aber kp mehr wer und da der thread da über 1000 Seiten hat verspüre ich wenig Lust, da jetzt nach zu suchen sorry :p

So hab mal bisschen rumgebastelt, so siehts bisher aus:

CAP201012042057.jpg

Mehr Icons hab ich noch nicht, das werd ich die Woche mal noch machen, falls ich Zeit dazu finde :)

IE :razz:

Das ist leider das einzige Browser Icon, das auch einfarbig was hergibt. Dolphin Browser einfarbig sieht blöd aus.
Falls irgendjemand die Icons haben will soll er bescheid sagen, dann lad ich die mal hoch.

Darkseth schrieb:
Ich möchte dir gerne die aktuelle Cyanogen Mod 6 RC5 ans herz legen.

Vertrau mir... du Willst es haben *___* *mit der hand fuchtel*

was bringt der Cyanogen Mod denn genau ?
Hab des Milestone gerootet bekommen,aber scho oft vom Cyanogen gelsen,bin nur nie wirklich schlau draus geworden...

zum Topic: werd später mal nen Screenie von meinem Stein uppen :D

OT An:Der Cyanogenmod6 RC5 bringt dir eine Menge Menüpunkte mit, mit der du den Stein gestalten kannst! Unteranderem Kannst du die Oberfläche Grafisch gestalten, sprich andere Farben wählen....:) CM muss man einfach mal ausprobieren...es ist ein klasse Mod!:) OT aus: