Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Waikiki: FancyWidget heißt das, gibts im Markt zum Download.

hab mal ne frage, ihr habt alle unten diese coolen leisten wo man direkt anruf und so wählen kann

wie krieg ich sowas

LauncherPro oder ADWLauncher. Da hast du dann 5 Icons, die auf jedem Screen angezeigt werden. Gibts beide kostenlos im Markt, LauncherPro hat auch noch einen kostenpflichtigen Zusatz, der dann nochmal extra Widgets etc bringt (ist aber optional).

hey super danke hab jetzt launcher pro / beautiful widget und extended controls

als apps sind jetzt noch auf meinem master screen
mediengalerie / google mail / market und kalender (nicht der vom launcher)

hab ich jetzt noch ne möglichkeit die icons 4 dem launcher anzupassen

Jetzt lacht mich bitte nicht aus, aber mein Handy hat kein Root, so dass ich keine Screenshots machen kann :sleep:

Anhänge

• c40759cbcfd8352a445a379be8158e09.jpg
    c40759cbcfd8352a445a379be8158e09.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 277
Aquila schrieb:
Jetzt lacht mich bitte nicht aus, aber mein Handy hat kein Root, so dass ich keine Screenshots machen kann :sleep:

Ich möchte dir gerne die aktuelle Cyanogen Mod 6 RC5 ans herz legen.

Vertrau mir... du Willst es haben *___* *mit der hand fuchtel*

Brauche ich dafür Root?

Nein.. CM6 bringt Root mit. Ist ja eine Custom Rom, mit vielen Tweaks und einstellungsmöglichkeiten^^

Aquila schrieb:
Brauche ich dafür Root?

nein, aber danach hast du root automatisch ;) ob du es nun willst oder nicht :D

Darkseth schrieb:
Nein.. CM6 bringt Root mit. Ist ja eine Custom Rom, mit vielen Tweaks und einstellungsmöglichkeiten^^

wartest du immer bis ich schreibe :flapper: und postest immer gleichzeitig^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok werde mich damit mal mehr befassen und weitere Fragen in einem anderen Thread stellen. Möchte hier jetzt nicht offtopic werden.

Danke Jungs ;)

AleviDroid schrieb:
wartest du immer bis ich schreibe :flapper: und postest immer gleichzeitig^^

ja deswegen ist mein post auch ÜBER deinem.. :D

Darkseth schrieb:
ja deswegen ist mein post auch ÜBER deinem.. :D

mag sein aber sobald ich poste bis du entweder über oder unter mir ^^ haha klingt das pervers!! und die zeit war diesmal sogar gleich^^ das kann doch kein zufall sein :p

Da sind sicherlich höhere Kräfte im Spiel :D

Muss ich FuFu rufen??? Kommt mal wieder BTT

So mal meine Launcher Pro Dock aktualisiert

Anhänge

• CAP201011301934.jpg
    CAP201011301934.jpg
    141 KB · Aufrufe: 355
Einer ne Idee, wie man folgendes ans Milestone anpassen könnte? Find den Main-Screen genial, denke er hat 8 Zeilen und 5 Spalten eingestellt, aber völlig egal welche Auflösung ich für die Widgets nutzte, sie überlappen sich immer -.-

screensh3.png

• Danke
Reaktionen: Pwned
damn, das sieht einfach nur hammer aus!!

werd mal versuchen das nach meinem Geschmack nachzubasteln, bin gespannt was rauskommt :tongue:

update: verstehe jetzt das widget problem, das nicht alle die gewünschte Größe haben können und anfangen sich zu überlappen bei vielen rows oder columns. Lösung gesucht :)

Zuletzt bearbeitet:
Wasn das fürn geiles Wetterwidget?? Oo

• Danke
Reaktionen: barbarian
r3dw02f schrieb:
damn, das sieht einfach nur hammer aus!!

werd mal versuchen das nach meinem Geschmack nachzubasteln, bin gespannt was rauskommt :tongue:

update: verstehe jetzt das widget problem, das nicht alle die gewünschte Größe haben können und anfangen sich zu überlappen bei vielen rows oder columns. Lösung gesucht :)

Habt ihr es mal mit dem ADW launcher versucht? Der hat einen extra punkt auto Ausdehnung