Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
UPDATE:

Hab mein erstes eigenes Theme zu dem Widgetpackt gebastelt.

Es passt zum Standart Energiewidget ab Android 2.0

Runterladen könnt ihr es euch hier: [Theme] Black Android LBC Widgets

Gruß

Hier mal mein Desktop :)

Anhänge

• CAP201003131031.jpg
    CAP201003131031.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 255
  • CAP201003131024.jpg
    CAP201003131024.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 299
  • CAP201003131029.jpg
    CAP201003131029.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 440
  • CAP2010031310251.jpg
    CAP2010031310251.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 329
  • CAP2010031310291.jpg
    CAP2010031310291.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 310
zum letzten Post:

was sind den das für Telefon und Musikplayer Apps/Widgets,
v.a. das mit den Telefonkontakten wäre cool

musik player widget sieht mir aus wie das von tunewiki :)

bin auf der suche nach diesem wallpaper!
hat jemand eine idee???
deviceu.png

mhh ich such noch weiter, aber hier schonmal ein kleiner anhaltspunkt
HTC Hero wallpapers - Android Forums

ist ein wallpaper für das Hero, darum auch erstmal zu klein für unseren Stein, aber wenn du ihn dennoch haben willst, kannst du ja mal gucken, der link aus dem forum führt aber dummerweise nicht zum ziel -.-
bin aber noch auf der suche, sofern ich noch was finden sollte, schreib ich es :)

schorsch1234 schrieb:
zum letzten Post:

was sind den das für Telefon und Musikplayer Apps/Widgets,
v.a. das mit den Telefonkontakten wäre cool
Das würde mich auch interessieren.Sieht echt klasse aus.

Noch ne Frage.Wo finde ich dieses Standard Widget wo die einzelnen Schalter für W-Lan, Bluetooth,usw. zum ein und ausschalten sind.

Ich danke Dir.
Aber als ich am Montag meinen Stein bekommen hatte, hatte ich nach der Ersteinrichtung sofort solch ein Widget mit allen dieser schalter in einem Widget.
Diesen kann ich aber nirgends finden?

lange auf dem Homescreen drücken > Widgets > Energiesteuerung, das ist das besagte Widget

• Danke
Reaktionen: raptorpower
so.. update :)

<-- anklicken zum vergrößern!

langsam aber sicher nähert´s sich der perfektion *löl*

KisteBier schrieb:
so.. update :)

<-- anklicken zum vergrößern!

langsam aber sicher nähert´s sich der perfektion *löl*

Sieht klasse aus.
Was ist das für ein Wetterwidget?

Ich muß noch mal ne Frage zu dem Beautiful Widget Wetter stellen.
Ich habe folgendes festgestellt.
Wenn ich in den Einstellungen auf Paris bleibe, dann funktionieren auch diese Animationen.
Sobald ich auf meine Heimatstadt wechsel, bekomme ich nur noch die Temperaturen, aber keine Animationen mehr angezeigt.
Was kann ich da machen?

UPDATE:

Habe einmal eine kleine Sammlung von einigen von mir angepassten Prodigal Sun Icons von BetterAndroid hier mit reingestellt.

Zu finden sind die Packete hier: [Icons] Prodigal Sun Icons in vielen Farben für BetterCut

und hier ein Paar Preview Screenshots:

Viel Spaß Damit

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
DennisG1 schrieb:
hier, dass ist der launcher 2 mit der appbar im htc-style....viel spaß damit :)

Hi,
nennt mich ruhig blöd, aber ich schaffs einfach nicht den zu installieren.
Wie muss ichs machen damits geht??

P.S. bekommt mit dem das vollständige Android im HTC-Steyle??

Du lässt Dir gerne alles vorkauen, wenn ich mir deine Beiträge so angucke, oder? Lies dich doch mal bissel ein, müssen wir alle. Dann macht es auch viel mehr Spass, mit dem MS rumzuspielen und auszuprobieren, wenn man mal was selber hinbekommt. Nur son Gedanke...

moqwai schrieb:
Du lässt Dir gerne alles vorkauen, wenn ich mir deine Beiträge so angucke, oder? Lies dich doch mal bissel ein, müssen wir alle. Dann macht es auch viel mehr Spass, mit dem MS rumzuspielen und auszuprobieren, wenn man mal was selber hinbekommt. Nur son Gedanke...

Was glaubst du wie oft ich hier diesen Thread durchgelesen habe auf der schuche nach der Antwort...
Und heißt dieses Forum hier nicht Android-HILFE?! Ich denke daher, dass es völlig legitim ist hier Fragen zu stellen....

Richie1992 schrieb:
Hi,
nennt mich ruhig blöd, aber ich schaffs einfach nicht den zu installieren.
Wie muss ichs machen damits geht??

P.S. bekommt mit dem das vollständige Android im HTC-Steyle??

Hi,

versuch es folgender maßen. Lade die datei auf deine sd karte. achte darauf das sie mit *.apk endet. besorge dir einen fileexplorer aus dem market (z.b. Astro oder EStrongs) und "starte" die Datei mit dem Explorer auf dem Handy.
Dann wirst du gefragt, ob du sie installieren möchtest.

Du kannst nach der Instalation eines zweiten Launchers am Anfang auswählen, welchen du standartmäßig benutzen möchtest.

Wenn du über Root Rechte auf deinem Telefon verfügst, kannst du auch den originalen Launcher mit diesem hier überschreiben.

Weiterführende Informationen dazu findest du im Root Unterforum über die SuFu oder z.b. hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...p-your-milestone-2-0-1.17099.html#post-177892

Gruß

• Danke
Reaktionen: Richie1992
zu post #203 das mit den kontakten nennt sich contact sidebar und das player widget wie schon richtig erkannt wurde von tune wiki
mfg

• Danke
Reaktionen: raptorpower
Wieder mal ein paar Veränderungen. Homescreen ist GDE mit sehr schönen Würfel Effekten (der 5. Screenshot ist noch aus einer "alten" Konfiguration) und den praktischen Application Docks, auf die man in einer Reihe auch mal 8 apps unterbekommt, die dann einfach seitlich weggeschoben bzw. reingezogen werden (in meinem Fall sind die Docks auf jeder Seite unten). Theme ist das Hero mit dem Desire Wallpaper. Wetter Widget ist Beautiful Widgets, Energiewidget ist Pflicht, Kalender ist Pure Calendar und Musik Pure Music Widget. Icons sind aus dem Tenuis Pack.

Anhänge

• snap20100314_171011.png
    snap20100314_171011.png
    64,1 KB · Aufrufe: 333
  • snap20100314_171014.png
    snap20100314_171014.png
    188,3 KB · Aufrufe: 238
  • snap20100314_171018.png
    snap20100314_171018.png
    198,8 KB · Aufrufe: 292
  • snap20100314_171021.png
    snap20100314_171021.png