JD69
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Das ist der Pure Grid Calendar
Pure Grid calendar widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Pure Grid calendar widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhz0015 schrieb:Hier mal meine neuste Kreation.
Aerox schrieb:sieht gut aus =)...
hm, du verwendest also deine BlackTheme + Launcher Pro + paar Custom Icons oder?
P.S. Was ist der Unterschied zwischen dieser CynaMod 3.0 und der CM6 vom nadlabak, außer dass diese Mod auf dem Nexus und die CM6 jetzt auf den 2.2.1 Moto Kernel basiert?
Sterni schrieb:Welches Wetterwidget ist das? oO Is ja echt mal wunderschön!
tobik1 schrieb:sieht nicht schlecht aus kannst du mir bitte sagen, wie man die galaxy s bar (die bei den notis halt ) konfiguriert, und ist das "2G" dann auch ein richtiges funktionierendes toggle?
he_stheone64 schrieb:Cyanogen Mod 3.0 ist nadlabaks aktuelle... das Theme hier hat aber nix mit Blackbar zu tun, sondern basiert auf dem REVOlution.
he_stheone64 schrieb:Mal wieder nach langer Zeit neue Screenshots - Cyanogen Mod 3.0 - ob das Ding mal released wird...mal schauen, ist eh nur ein N1 Port, aber ganz fein auf dem CM Stein
mhz0015 schrieb:Haste ein anderes Handy gekauft Segly? Wenn ja dann bin ich Traurig, wen soll ich denn nun Ärgern?
Aerox schrieb:Könntest du mir vlt. per PM Link zu REVOlution schicken? Funktioniert diese auch mit einer älteren CM6 (die letzte Version vor CM6 2.2 Kernel)? Aja, meinst du Cyanogen Mod 3.0 = CM6 003? Wenn nicht, dann bin ich mal gespannt, ob diese dann noch veröffentlicht wird und welche Änderungen zu der CM6 hätte.
Wäre sehr froh für eine Antwort