C
carlosp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
dann schaumal unter einstellungen-> Dialog Fenster
Kann sein, dass du damit was erreichen kannst.
Kann sein, dass du damit was erreichen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LuffyPSP schrieb:
Stepinho schrieb:Servus,
kann mir jemand sagen, wie ich in die oberstete Statusleiste eine genauere Batterieanzeige einbauen kann? Einer hatte hier glaube ich einen blauen Kreis mit der aktuellen Prozentzahl in der Mitte?
LG
Stepinho
Thyrus schrieb:damit ihr mal meine "fehler" seht .. hier mit hellem background... einges noch zu tun...
to.do liste fuer meine adaptierung:
- Alle bugs raus Aber da denke ich das matt viel besser und kompetenter ist als ich, vielleicht kann ich ja helfen oder die eine oder andere app porten
- Launcher adaptierung: Punkte gruen machen und appdrawer icon anpassen
- Neuer Musik player: Icon in Statusbar anpassen, schriftfarbe anpassen fuer app und widgets
- Alle!!! icons in dem design von kovicon hybrid fertigstellen fuer alle system/apps
[Release] kovicon hybrid (icon pack) - Droid Forum - Verizon Droid & the Motorola Droid Forum
- schriftart in news widget anpassen
- Nerviger bug "ton is BEREITS aus" rausnehmen
- Alle "shaded backgrounds" homogenisieren bzw komplett entfernen
- SMS app "durchsichtig" machen
- usw
und wenn ich mir das alles anschaue, ist es wohl eher arbeit fuer eine Woche (ohne ablenkungen!)... oder dauert ewig.. mal schauen.
ABER NOCHWAS: das Theme ist von Matt!!! nicht meins, ich adaptiere das einfach ein wenig und helfe wenn matt moechte.
Credit where Credit is due!!
Daher werde ich das auch nicht releasen, MAXIMAL mit seinem Einverstandnis oder falls gewuenscht von den usern hier als "addon" oder adaptierung, aber 99% der Arbeit ist vom ihm.