kllar
Stamm-User
- 9
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du mir das Dock und die Buttons (vorallem der mittlere Kreis) unten zukommen lassen?carlosp schrieb:
Welche Icons sind das ? Würdest du sie zur Verfügung stellen ?gmadzl schrieb:So ich stell meinen Stein auch nochmal hier rein
Doch, koenntest du. Aber die gibt's hier ja kostenlos:gmadzl schrieb:LauncherPro Icons - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Daher kann ich die nicht zur Verfügung stellen :/
Artwork in this app is free to download at LauncherPro Icons | Custom Android app icons for the awesome LauncherPro home screen replacement. This app provides a faster way to download icons/docks.
Und wo find ich da jetzt das Icon Pack ? Sehe dass nur rechts in Verbindung mit dieser Icon App, die ja kostet. Und dann seh ich halt noch andere einzelne Icons und Docks, aber nicht das App.Sry, wenn ich wieder mal zu blöd binBenny1988 schrieb:Doch, koenntest du. Aber die gibt's hier ja kostenlos:
MfG
Benny.
Naja, das Iconpack komplett wirst du wohl nur erhalten, wenn du jedes Icon einzeln abspeicherst (entweder in der App selbst oder aber von dieser Seite). Ansonsten sind deine bisher abgespeicherten Icons / Docks auf'm Handy "/SDCARD/LauncherProIcons" bzw. "/SDCARD/LauncherProDocks". Und da es die Icons auf der HomePage da sowieso alle kostenlos gibt, waere es erlaubt, diese vom Handy zu speichern und dann hier zu verlinken, wenn ich mich nicht irre. So meinte ich das.kllar schrieb:Und wo find ich da jetzt das Icon Pack ? Sehe dass nur rechts in Verbindung mit dieser Icon App, die ja kostet. Und dann seh ich halt noch andere einzelne Icons und Docks, aber nicht das App.Sry, wenn ich wieder mal zu blöd bin
Benny1988 schrieb:Naja, das Iconpack komplett wirst du wohl nur erhalten, wenn du jedes Icon einzeln abspeicherst (entweder in der App selbst oder aber von dieser Seite). Ansonsten sind deine bisher abgespeicherten Icons / Docks auf'm Handy "/SDCARD/LauncherProIcons" bzw. "/SDCARD/LauncherProDocks". Und da es die Icons auf der HomePage da sowieso alle kostenlos gibt, waere es erlaubt, diese vom Handy zu speichern und dann hier zu verlinken, wenn ich mich nicht irre. So meinte ich das.
MfG
Benny.
Einfach im LauncherPro selbst folgenden Weg:kllar schrieb:Achso, naja , und kannst du mir vielleicht noch sagen, wie ich externe Docks einbaue ? Habe einen in dem Ordner , aber wenn ich auf die Settings gehe sind da nur die Standard-Docks zur Verfügung.
der_Ben schrieb:dann will ich euch meine auch mal zeigen
Anhang anzeigen 15461Anhang anzeigen 15460Anhang anzeigen 15462
der_Ben schrieb:dann will ich euch meine auch mal zeigen
Anhang anzeigen 15461Anhang anzeigen 15460Anhang anzeigen 15462