DarkBeauty
Erfahrenes Mitglied
- 78
was brauch ich nen anderen launcher wenn ich zufrieden bin die extra funktionen reizen mich nicht im geringsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allein die unten angedockten Apps auf die du von jedem Homescreen Zugriff hast. Dann das absolut flüssige Scrollen.DarkBeauty schrieb:was brauch ich nen anderen launcher wenn ich zufrieden bin die extra funktionen reizen mich nicht im geringsten
mhz0015 schrieb:Waren eh keine Wichtigen Termine, wo wir hätten Geld drauss machen können.
mhz0015 schrieb:Tajm kostenlos im Market zu finden.
Hey, kannst du mir sagen, wo du die Icons herhast? :blushing:Nudelholz schrieb:Grad mal wieder am Rumspielen, langsam komme ich der Sache näher...
Ich Depp hatte natürlich wieder vergessen, die Termine unkenntlich zu machen. Jetzt aber...
Benny1988 schrieb:Hey, kannst du mir sagen, wo du die Icons herhast? :blushing:
MfG
Benny.
Ah, ich danke dir.Nudelholz schrieb:Klaro! Wie so viele schmöker ich häufig auf deviantart.com und habe dabei dieses Iconpack gefunden: Windows Phone 7 Icons
Ein paar Icons (die auf dem Homescreen) habe ich mir aber selbst gebastelt.