Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darkseth schrieb:
omg, Jemand der noch den standart Launcher benutzt O.O"
Ich bin zutiefst entsetzt :D

:thumbsup: Ich musste kurz überlegen welcher Launcher das ist, so lange hab ich den nicht mehr gesehen. :laugh:

r3dw02f schrieb:
Sieht gut aus mit den ganzen Funktionen, aber ich bezweifle das es einen Schalter gibt der USB Tethering ein/ausschaltet, da dieses über die pda.net läuft. Oder irre ich mich?

es gibt einen "Hotspot WiFi" schalter xD aber kA was der macht

Finntroll82 schrieb:
:thumbsup: Ich musste kurz überlegen welcher Launcher das ist, so lange hab ich den nicht mehr gesehen. :laugh:

Ihr seid fies. :(
Habe auch Home++ installiert, finde den aber doooof.

FinnLOL schrieb:
Ihr seid fies. :(
Habe auch Home++ installiert, finde den aber doooof.

Dann installier ADW und sei überrascht wie schnell so ein Launcher doch sein kann.

Darkseth schrieb:
omg, Jemand der noch den standart Launcher benutzt O.O"
Ich bin zutiefst entsetzt :D
benutz ich auch nur weil er mir am liebsten ist

Wie der Standard Launcher darf noch auf einem Stein Installiert sein?

hatte auch lange zeit den Standart Launcher... Bis ein fleißiger entwickler den Launcher Pro ans Licht ließ, und unsere Steine damit erfüllte :D

Hab einmal ne halbe stunde damit gespielt, und der wurde sofort als standart gesetzt... So Schnell und flüssig lief kein anderer :D

Soooo nochmal updated mit neuem Launcher :>>

Anhänge

• home.png
    home.png
    80,7 KB · Aufrufe: 310
  • twitter.png
    twitter.png
    64 KB · Aufrufe: 241
  • youtube.png
    youtube.png
    79,3 KB · Aufrufe: 211
  • mediaplayer.png
    mediaplayer.png
    439 KB · Aufrufe: 229
FinnLOL schrieb:
Soooo nochmal updated mit neuem Launcher :>>

Sieht nett aus. Ich wette du konntest es kaum fassen, wie flüssig es lief im vergleich zum Standart Launcher? :D

So jetzt gehörst du auch mit zu den Milestone User, vorher warst du ja mit dem Standard Launcher im Abseits *g

Darkseth schrieb:
Sieht nett aus. Ich wette du konntest es kaum fassen, wie flüssig es lief im vergleich zum Standart Launcher? :D

Jup. Vielen Dank :). Läuft nun vieeeeel besser.
Könnt ihr mir sonst noch Apps empfehlen :)?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fands irgendwie schön. Da war ja ALLES standard! Nicht nur der Launcher.

mhz0015 schrieb:
So jetzt gehörst du auch mit zu den Milestone User, vorher warst du ja mit dem Standard Launcher im Abseits *g

frechheit ich werd trotzdem beim standard launcher bleiben der gefällt mir beser

DarkBeauty schrieb:
frechheit ich werd trotzdem beim standard launcher bleiben der gefällt mir beser

Der hat keine funktionen, und Ruckelt^^ wieso gefällt er dir besser?

weil meiner net ruckelt und ich das habe was ich brauche ich hab meine apps drauf udn das reicht locker da brauch ich keine extra funktionen

das habe ich bis heute nachmittag auch gedacht und wurde eindeutig eines besseren belehrt.
es ist auf jeden fall einen versuch wert. ansonsten wieder runterschmeissen ;)

• Danke
Reaktionen: Benny1988