Finntroll82
Dauer-User
- 424
Darkseth schrieb:omg, Jemand der noch den standart Launcher benutzt O.O"
Ich bin zutiefst entsetzt
Ich musste kurz überlegen welcher Launcher das ist, so lange hab ich den nicht mehr gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkseth schrieb:omg, Jemand der noch den standart Launcher benutzt O.O"
r3dw02f schrieb:Sieht gut aus mit den ganzen Funktionen, aber ich bezweifle das es einen Schalter gibt der USB Tethering ein/ausschaltet, da dieses über die pda.net läuft. Oder irre ich mich?
Finntroll82 schrieb:Ich musste kurz überlegen welcher Launcher das ist, so lange hab ich den nicht mehr gesehen.
FinnLOL schrieb:Ihr seid fies.
Habe auch Home++ installiert, finde den aber doooof.
Finntroll82 schrieb:Dann installier ADW und sei überrascht wie schnell so ein Launcher doch sein kann.
benutz ich auch nur weil er mir am liebsten istDarkseth schrieb:omg, Jemand der noch den standart Launcher benutzt O.O"
Nudelholz schrieb:Besser noch den LauncherPro.
FinnLOL schrieb:Soooo nochmal updated mit neuem Launcher :>>
FinnLOL schrieb:Soooo nochmal updated mit neuem Launcher :>>
Darkseth schrieb:Sieht nett aus. Ich wette du konntest es kaum fassen, wie flüssig es lief im vergleich zum Standart Launcher?
FinnLOL schrieb:Jup. Vielen Dank . Läuft nun vieeeeel besser.
Könnt ihr mir sonst noch Apps empfehlen ?
mhz0015 schrieb:So jetzt gehörst du auch mit zu den Milestone User, vorher warst du ja mit dem Standard Launcher im Abseits *g
DarkBeauty schrieb:frechheit ich werd trotzdem beim standard launcher bleiben der gefällt mir beser