Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
mir fehlt etwas die Zeit bedingt durch meinen Beruf aktuelle Icons zu erstellen, bitte etwas Geduld, es kommt wieder neues für euch :)

Incoe schrieb:
Sagmal was ist das fürn Hintergrund??? Kannst den vll hochladen? :D
Wie macht Ihr das mit dem Wetter?
Ich habe mir auch das beautiful Widget gekauft.
Die große Uhr mit Datum und Temperatur bekomme ich auch hin, aber bei mir fehlen die Wetteranimationen, wie zB.diese große Sonne.

das sollte eigentlich automatisch funktionieren...

raptorpower schrieb:
Wie macht Ihr das mit dem Wetter?
Ich habe mir auch das beautiful Widget gekauft.
Die große Uhr mit Datum und Temperatur bekomme ich auch hin, aber bei mir fehlen die Wetteranimationen, wie zB.diese große Sonne.

Beim ersten Start des Widgets solltest du eigentlich gefragt werden, ob du die Animationen herunterladen möchtest.

gbomacfly schrieb:
Beim ersten Start des Widgets solltest du eigentlich gefragt werden, ob du die Animationen herunterladen möchtest.

Ich konnte nur diese Skins aber keine Animationen runterladen.

Nochmal löschen und wieder installieren. Bei mir fragt er jedes mal, ob das Widget eine Datenverbindung zwecks runterladen der Wetteranimation aufbauen darf.

Leider hab ich das Problem, dass er die Animation mal gerne nicht anzeigt. Erst nach mehrmaligen manuellen refreshen. Bissel nervig, hoffentlich kommt da noch nen Bugfix. Ansonsten super Teil.

moqwai schrieb:
Nochmal löschen und wieder installieren. Bei mir fragt er jedes mal, ob das Widget eine Datenverbindung zwecks runterladen der Wetteranimation aufbauen darf.

Leider hab ich das Problem, dass er die Animation mal gerne nicht anzeigt. Erst nach mehrmaligen manuellen refreshen. Bissel nervig, hoffentlich kommt da noch nen Bugfix. Ansonsten super Teil.

Neu installiert habe ich nun auch.Aber noch immer keine Animation.
Wie geht das mit dem refreshen?
Ich werde auch nicht nach der Datenverbindung gefragt?
Erst wenn ich dann auf die große Uhr drücke werden Wetterdaten angezeigt.Diese müsste aber doch direkt bei der Uhr sein?

Zuletzt bearbeitet:
mein neuer. icons selfmade.

Anhänge

• looool.png
    looool.png
    86,3 KB · Aufrufe: 644
raptorpower schrieb:
Neu installiert habe ich nun auch.Aber noch immer keine Animation.
Wie geht das mit dem refreshen?
Ich werde auch nicht nach der Datenverbindung gefragt?
Erst wenn ich dann auf die große Uhr drücke werden Wetterdaten angezeigt.Diese müsste aber doch direkt bei der Uhr sein?

Hat keiner mehr ne Idee?

Refreshen geht, in dem du dort klickst, wo normalerweise die Wetteranimation wäre, dann Menütaste und ganz links auf refresh. Sonst wüsste ich auch nix.

• Danke
Reaktionen: clyde_carson
Wenn absolut nix geht, würde ich mal dem Entwickler von Beautiful Widgets mailen.

beachrocker schrieb:
Sooo grad frisch neu aufgesetzt und geordnet

und der Launcher:

@beachrocker: Auf deinen Bildern sieht es aus, als ob du den angepassten 2.0.1-Launcher mit den 5 Homescreens verwendest. Ist da der Hintergrund des App-Menüs wirklich transparent wie auf dem 2. Bild zu sehen? Ich dachte bisher ist da der Hintergrund (wie bei mir auch) einfach nur schwarz???

Wenn da der Hintergrund wirklich transparent ist, welche Version des Launchers ist das und wo gibts die? Oder hast du da selbst noch was angepasst, z.B. mit Metamorph?

glass stone theme würde ich tippen...das macht den launcher etwas transparenter ;)

Hmmm, klingt fast so, als würde ich doch nicht um Metamorph drum rum kommen...

Würde es alternativ auch die Möglichkeit geben, die Änderungen, die durch Metamorph vorgenommen werden, zu extrahieren und dann die Launcher.apk an sich damit zu modifizieren?

@ raptorpower:
Ich hatte das Problem komischerweise die letzten zwei Tage auch! Da ich als Standort mein Kaff angegeben habe, kam ich auf die Idee einfach mal eine Großstadt (Berlin) einzutragen. Dann gingen die Animationen und seit heute gehen die Animationen auch wieder mit meinem Kaff als Standort.
Kannst´s ja mal probieren! =)

@w00kie ja das geht. Du musst dazu die benötigten Bilder aus dem Metamorph theme nehmen und die Launcher.apk in .zip umbenennen und NICHT entapacken. Dann mit einem Packprogramm die Launcher.zip öffnen und die dateien dort reinkopieren und überschreiben lassen. Unter Linux (ubuntu) braucht man noch nicht mal die apk umbenennen und es geht mit Fileroller das reinkopieren in die .apk.

• Danke
Reaktionen: he_stheone64 und w00kiee
sanni schrieb:
glass stone theme würde ich tippen...das macht den launcher etwas transparenter ;)

jap sanni ist GlassStone V5.0 ;-) läuft super...

raven1 schrieb:
@w00kie ja das geht. Du musst dazu die benötigten Bilder aus dem Metamorph theme nehmen und die Launcher.apk in .zip umbenennen und NICHT entapacken. Dann mit einem Packprogramm die Launcher.zip öffnen und die dateien dort reinkopieren und überschreiben lassen. Unter Linux (ubuntu) braucht man noch nicht mal die apk umbenennen und es geht mit Fileroller das reinkopieren in die .apk.

Der Tip war echt Gold wert!!! Ich habe mir jetzt mal die betreffende png-Datei für den Background des App-Menüs aus dem GlassStone-Metamorph-Theme genommen und meinen Launcher angepasst. Hübsch transparent ist der Background jetzt und das ganz ohne Metamorph... :D

Ich habe meine Version gleich mal angehängt...

Anhänge

• Launcher.apk
    2,8 MB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
@ raven1 - Hat super geklappt, habe einfach die .png Datei in Photoshop etwas dunkler gemacht, auf 60% Transparenz gesetzt und dann rein in die Launcher.zip und Original .png überschrieben. Anschl. mit Root Explorer in system/apps, die üblichen Berechtigungen (courtesy loveboatcaptain) gesetzt, Neustart et voila...

http://dl.dropbox.com/u/348210/Launcher.apk

Habe den modifizierten Standard Launcher verlinkt. "Leider" bin ich zur Zeit dem GDE Würfel verfallen, aber jetzt kann ich ja auch dort mal ein wenig modden...

Hatte auf die Schnelle auch versucht den Handle zu ändern, im ersten Anlauf wars aber Mist. Werde das aber sicher noch mal versuchen, dann aber eher mit einem anderen Launcher, da ich den Standard doch kaum nutze. Wie auch immer - Anddroid rocks, Android-Hilfe even more...

Edit: Nun ist auch der Handle transparent :)
Edit2: als Bonus 4 neue Wallpaper integriert

Anhänge

• snap20100312_230129.png
    snap20100312_230129.png
    82 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet: