Maulwurf
Erfahrenes Mitglied
- 54
Auf jeden Fall. Sogar vor Nexus oder Desire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_hansen_ schrieb:Nein, würde ich nicht.
Ist ein tolles Gerät. Allerdings als Businessgerät nicht tauglich, da keine ActiveSync Policies unterstützt werden (muss fairerweise sagen, dass dies wohl aktuell kein Androidgerät tut). Zum rumspielen und zeigen ist es super, arbeiten geht leider nicht.
Edit: man muss bei der Entscheidung wirklich darauf achten, ob man es beruflich oder privat nutzen möchte.
Beim Satio meiner bessern Hälfte fallen die Fingerabdrücke aber kaum auf bzw. sind nicht so stark zu sehen wie es beim Milestone ist.rierku schrieb:Weniger Fingerfood könnte auch helfen :roll:
Nein, ehrlich, sich bei einem Touchscreen über fingerabdrücke zu b eschweren ist schon ein bisschen... übertrieben. Zumal man die idr auch nur sieht, wenn das Display aus ist, man also das MS nicht aktiv nutzt.
Konnte ja nur noch mit einem Danke antworten, dann war der Thread zu. Ich würd sagen mein Post kam in letzter Sekunde.Thyrus schrieb:@hansen - trotzdem ich dir gerade erklaert habe, das sich die policies in 2.1 geaendert haben?! tssssssssss
_hansen_ schrieb:Konnte ja nur noch mit einem Danke antworten, dann war der Thread zu. Ich würd sagen mein Post kam in letzter Sekunde.
Die neuen features gehen auch schon in die richtige Richtung. Dennoch brauchen wir bei uns noch:
- Password expiration
- Password history
... Bei uns laufen lt. Richtlinie Passwörter alle 6 Wochen ab und die Neuen dürfen keins der letzten 5 gewesenen sein.
sanni schrieb:@thyrus: das hört sich so an, als würde ich tonnenweise spaghetti mit tomatensauce auf meinem screen verteilen
aber eins noch zum thema:
ich glaube, so schnell werde ich meinem sannistone nicht fremdgehen
bin eine treue seele und wenns mich nicht im stich lässt, wird es mich wohl noch eine lange zeit begleiten, weil es einfach optisch wirklich "wunderschön" ist und zweitens technisch bisher problemlos arbeitet
habe nen Microfasertuch welches bei meiner Brille dabei war und eben en Tasche die eben von innen mit micro ausgestattet ist.Thyrus schrieb:@sanni - sehr gut sind die ueblichen microfaser tuecher- oder eben eins dieser Handycases, die innen mit mircrofaser ausgestattet sind - bleibt der aermel auch immer sauber