TheSpiritof69
Dauer-User
- 784
Vielleicht sollte jemand mal den Thread umbenennen...um WP7 gehts ja schon seit 5 Seiten nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bingo5 schrieb:Jep CM war auch noch nie meins Muss aber
fairerweise sagen dass ich CM7 schon ewig nicht mehr getestet habe - will
ich auch gar nicht, da mir das MIUI Interface so sehr zusagt. Wenn ich aus
Performance-/Stabilitätsgründen auf CM7 umsteigen müsste, so würde ich
gleich auf Stock 2.1 zurück und selbst diverse Tweaks machen.
bingo5 schrieb:Aber atm. bin ich ja mit MIUI vollkommen glücklich Hatte gestern Nacht
noch 70% Akkuanzeige - nach etwa 15 Stunden ohne Strom.
k.A. ob es an den aktuellen MIUI liegt (bei dem ich allerdings auch schon ein
Bug gefunden haben der den Deep Sleep verhindert - ich weiß nur noch
nicht ob es an MIUI oder an mir liegt) oder an einer neuen Methode den
Akku zu kalibrieren.
bingo5 schrieb:Bei der neuen Methode wird nach dem normalen kalibrieren das Milestone
ausgeschaltet, der Akku entfernt und nur mit angesteckten Ladekabel
(nicht via PC, sondern Steckdose) gestartet. Dann muss man warten bis
das Motorolalogo vorbei ist und steckt dann wieder den Akku rein -> restart
und fertig
edit://Mancloud macht es ähnlich, allerdings komplett manuell:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tom-edition.126781-page-124.html#post-2498986 nach seinen Angaben
schafft er ja auch 2-3 Tage Akkulaufzeit.
TheSpiritof69 schrieb:Vielleicht sollte jemand mal den Thread umbenennen...um WP7 gehts ja schon seit 5 Seiten nicht mehr.
Ja 2-3 Tage ist jetzt sicherlich kein außergewöhnlich guter Wert.FZelle schrieb:@bingo5:
Mein fm 2.9.3 läuft auch locker 2-3 tage obwohl es durchgängig als Sipphone an ist, also wlan die ganze zeit läuft.
Wo ist da also der vorteil?
Denke das diese ganzen probleme am anfang durch dsi und co kamen, inzwischen aber von jedem rom beherrscht werden.
crankrider schrieb:[...]
Danke für den Tipp, werde da mal reinschauen, wenn/falls ich wechsle,
momentan habe ich auch wenig Zeit, um mich mit dem Stein zu beschäftigen
aber Du hast mich schon ordentlich neugierig gemacht ;-)
[...]
mblaster4711 schrieb:Resultat: starten von Maps und Navigon dauert einiges länger als bei Stock mit Addon.
Einmal die Hometaste bei Navigon betätigt und schwupps ist es aus dem RAM geflogen das passiert bei Stock nicht.
TheSpiritof69 schrieb:@mblaster
Bring deinem Handy mal "vulnerable" bei, bei deinem "valunable" rollen sich mir jedes mal die Zehennägel hoch
????crankrider schrieb:spielen tuh ich auf dem Rechner und nicht
auf dem kleinem Stein
Wie auch schon TheSpiritOf69 sagte ( https://www.android-hilfe.de/forum/...dem-milestone.170479-page-4.html#post-2536467 )Soxes schrieb:Ähm... ich will ja nix sagen, aber irgendwie hat das ganze schon gar nichts mehr mit Windows Phone (was sowieso keiner haben will) auf dem Milestone zu tun xD