Lindula
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Hallo erst mal,ich bin der Neue und komm jetzt öfters
Leider muss ich mich mal direkt mit nem Problem hier an die Community wenden,ich hab die Forensuche benutzt aber nix zu meinem Problem gefunden,vielleicht bin ich ja auch zu doof
Falls das Thema schon behandelt wurde,sorry dafür,bin für jeden Hinweis dankbar!
Zur Info:
Motorola Milestone
Android 2.1u1 - nicht gerootet,nur den Kernel,der den Weckerbug behebt,geflasht
Mein Problem ist folgendes:
Leider ist es mir nicht möglich,mich mit irgendeinem Webinterface zu verbinden,weder mit einem meiner beiden Router,noch mit dem WI von Nordbeat Jukebox (www.nordbeat.com)
Hab auch schon den Dolphin Browser probiert(den ich echt gut find),leider ohne Erfolg...
Ich hab echt alles Mögliche probiert,ich bekommen immer die Fehlermeldung:
Datenverbindungsproblem
Die Server-Kommunikation ist fehlgeschlagen.
Bitte versuchen sie es später erneut.
Natürlich bin ich in meinem WLan eingeloggt und kann auch problemlos surfen,daran liegt es also nicht,der SwiFTP Server läuft auch einwandfrei usw.
Desweiteren klappt die Verbindung von jedem meiner Rechner problemlos,ich bin echt verzweifelt
Ich hoffe,ihr könnt nem Nubi weiterhelfen,kann doch nich sein
Im Voraus vielen Dank,
Greetz,
Lindula
Leider muss ich mich mal direkt mit nem Problem hier an die Community wenden,ich hab die Forensuche benutzt aber nix zu meinem Problem gefunden,vielleicht bin ich ja auch zu doof
Falls das Thema schon behandelt wurde,sorry dafür,bin für jeden Hinweis dankbar!
Zur Info:
Motorola Milestone
Android 2.1u1 - nicht gerootet,nur den Kernel,der den Weckerbug behebt,geflasht
Mein Problem ist folgendes:
Leider ist es mir nicht möglich,mich mit irgendeinem Webinterface zu verbinden,weder mit einem meiner beiden Router,noch mit dem WI von Nordbeat Jukebox (www.nordbeat.com)
Hab auch schon den Dolphin Browser probiert(den ich echt gut find),leider ohne Erfolg...
Ich hab echt alles Mögliche probiert,ich bekommen immer die Fehlermeldung:
Datenverbindungsproblem
Die Server-Kommunikation ist fehlgeschlagen.
Bitte versuchen sie es später erneut.
Natürlich bin ich in meinem WLan eingeloggt und kann auch problemlos surfen,daran liegt es also nicht,der SwiFTP Server läuft auch einwandfrei usw.
Desweiteren klappt die Verbindung von jedem meiner Rechner problemlos,ich bin echt verzweifelt
Ich hoffe,ihr könnt nem Nubi weiterhelfen,kann doch nich sein
Im Voraus vielen Dank,
Greetz,
Lindula