G
Gambler
Ambitioniertes Mitglied
- 27
Zusatz von meinem Beitrag vorhin: Hab das Handy ausgeschaltet vor der Heimfahrt. Eben daheim angekommen, angeschaltet, Akku steht wieder auf 80%. Sehr merkwuerdig, das ganze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lawi schrieb:Einige Beträge weiter oben, gibt es auch einen Hinweis.
Wenn man das Akkulog mit *#*#4636#+#* (im Telefonmodus) aufruft, steht die Zeit bei "wird ausgeführt" bei einigen Anwendern auf 100%.
D.h. es existieren Widgets, die leider das System am schlafen hindern.
L4ch3s1s schrieb:Aber einen Bug habe ich trotzdem noch, nachdem ich es gestern gerootet habe und halt alles mögliche noch damit gemacht habe war der akku so gegen 17:30 komplett leer ich habe es dann ca. 2-3 std augeladen und obwohl es zu 100% voll sein hätte sollen haben gleich nach dem Anschalten 10% gefehlt. Naja zumindest hält es jetzt trotzdem länger.
L4ch3s1s schrieb:Ja aber ich hatte das selbe schon öfter als ich es sogar die ganze nacht am strom hatte und das ding war aus während es geladen hat....
payce schrieb:Scho. So ein Mist. Hatte gehofft, da liese sich was holen. Hmm. Videodateien? Vllt auch mal per logcat und dmesg nachgucken, was Android so treibt, während der Mediaserver rattert. Ansonsten müsst ich mit meinem begrenzten Wissen über Android langsam passen. :/