presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Calliope schrieb:Hallo,
hab mein Milestone nun seit ca. einer Woche. Mein Akku hält nicht länger als 15 Std. wenn er inaktiv ist dann geht das MS einfach aus. Ich habe nichts an kein 3G, kein GPRS, kein WLAN, keine Synchronisierung. Wenn ich mein Milestone also Abends an die Steckdose stecke und morgens gegen 6:30 ausstecke weil der Wecker klingelt, dann muss ich es spätestens 22 Uhr wieder dran hängen. Wenn ich beim Akkuverbrauch gucke ist Telefon inaktiv und Telefon Standby weit vorne mit jeweils ca. 40% genauere Angaben kann ich heute Abend mal machen. Danach kommt das Display mit ca. 10-15% und dann der Rest. Ich bin echt enttäuscht vom Milestone Akkuverbrauch besonders weil ich kaum was gemacht habe damit. Ein Tag hab ich mal ne halbe Stunde gesurft da war gleich 20% Akku weg. Nicht normal. Hatte vorher ein iPhone und da hat mir das wesentlich besser gefallen vom Akku her. Ich habe sogar bereits einen zweiten Akkugelauft der hat nun erst 2-3 Ladyzyklen hinter sich aber genau das gleiche Bild. Versteh es nicht.
Moin,
sicher noch kein Grund zur Panik.
Ein Akku braucht auch mehrere Lade Zyklen, bis er seine volle Kapazität erreicht. Und, wenn Du Deinen Stein erst seit einer Woche hast, auf der anderen Seite aber auch zwei Akkus im Gebrauch hast, dürften beide ihre volle Leistungsfähigkeit noch nicht erreicht haben....