Darkseth
Enthusiast
- 461
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fetzersen86 schrieb:Also der Akku von meinem Steinchen hält ca 3 tage
Mastet schrieb:Mein Akku hält häufig nur 10 Stunden. Häufig HSPA aktiviert, immer Meebo online. SMS und Telefonie vernachlässigbar. Viel surfen und sonstige Nutzung.
Ja, ich beschwere mich auch keineswegs. UMTS braucht glaub ich weniger Akku im Standby, aber viel bei Benutzung. HSPA wohl noch mehr. Da ich aber immer online bin werden ständig Daten übertragen glaub ich (zumindest wohl um kein TCP Timeout zu haben und damit aus Meebi zu fliegen). Mit 2G würde ich dann sehr häufig keine Annrufe kriegen. Daher 3G.Finntroll82 schrieb:Bei der Nutzung sind 10 Stunden normal.
Mastet schrieb:Ja, ich beschwere mich auch keineswegs. UMTS braucht glaub ich weniger Akku im Standby, aber viel bei Benutzung. HSPA wohl noch mehr. Da ich aber immer online bin werden ständig Daten übertragen glaub ich (zumindest wohl um kein TCP Timeout zu haben und damit aus Meebi zu fliegen). Mit 2G würde ich dann sehr häufig keine Annrufe kriegen. Daher 3G.
UMTS wird aber weniger brauchen als HSPA, richtig? Bei steht aber, wenn 3G aktiviert ist nur für wenige Sekunden "3G", sonst immer "H". Eigentlich Verschwendung, wenn ich 3G nur zum Chatten verwende?! Software-Problem?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du den Stein in den 8 Stunden ausschliesslich im Standby hattest?shrotty schrieb:Mit dem neuen Akku sind jetzt seit 8 Stunden erst 10% weg.
Lalle schrieb:Gehe ich richtig in der Annahme, dass du den Stein in den 8 Stunden ausschliesslich im Standby hattest?