T
Trinity9999
Neues Mitglied
- 1
Hey radlabour kurze frage - welches netz nutzt du und welches firmware hast du auf deinem stein? Ist es ungebrandet oder von vodafone. Gruss poste mal bitte deine verbrauchswerte danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
redlabour schrieb:Max. 10 Stunden bei "normaler" Benutzung:
Ca. 1,5 Stunden MP3 Player,
Ca. 1 Stunde telefonieren
Ca. 1 Stunde surfen
pro Tag.
So einen schlechten Akku habe ich noch nie erlebt. Und ich habe jetzt schon per Autostart-Tools und Taskmanager alle Stromfresser deaktiviert.
redlabour schrieb:Vibrationssignale an/aus?
Lautstärken bei Telefonie und MP3 Player.
Wie oft wird mal eben eine Mail aus GMail gelöscht? Mach ich bestimmt 20 mal täglich .....
Wie oft wird im Menü gescrollt etc p.p.
Die Kleinigkeiten machen es ......
Das Milestone ist toll - ich sehe nur 4 Schwächen - immer noch miserable Kamera, mieser Akku, überflüssige Tastatur, zu wenig Speicher (hoffe es kommt noch ein Update zum speichern von Apps auf SD).
Die anderen Kritikpunkte wie den angeblich schlechten Slider etc. teile ich nicht. Da gibt es schlimmeres. Aber Motorola sollte für die Zukunft an obigem nicht sparen.
Finntroll82 schrieb:HSDPA gibts doch schon länger bei E-Minus. Es ist aber gedrosselt und daher nicht vergleichbar mit z.B. o2.