M
maschdi
Neues Mitglied
- 1
guten abend,
da ich kompletter neuling auf dem gebiet bin hab ich ein paar fragen die ich gern beantworted haben würde bevor ich mir das gerät zulege.
also mal von anfang ich hab zurzeit noch ein n96 mit t-mobile vertrag.
würde mir aber gerne das motorola zulegen da ich es über meine arbeit billiger bekommen würde
nun hab ich bei amazon ein paar rezensionen gelesen die mir nicht so gefallen....
zb. das wenn ich das gerät ohne vertrag kaufen würde im androidmarket ein paar nachteile haben werde in bezug auf die apps.
oder gar noch das man komplet keinen zugriff darauf hat!!
wie schaut das mit den akkulaufzeiten aus sind wirklich so schlecht.
sagen wir mal bei normaler nutzung, wie lang hält der akku dann?
und noch zu der internetanbindung. ich habe zwar eine internetflat bei meinen vertrag aber nutzt das milestone wirklich ständig das internet?
denn das wird sich ja dann zeimlich auf die akkulaufzeit auswirken.
ja nun gut soweit bin ich schon zeimlich überzeugt von dem gerät.
bis auf die größe von dem gerät, da weis ich noch nicht ob ich mit damit anfreunden kann.
ich hoff mir kann hier ein wenig weiter geholfen werden
da ich kompletter neuling auf dem gebiet bin hab ich ein paar fragen die ich gern beantworted haben würde bevor ich mir das gerät zulege.
also mal von anfang ich hab zurzeit noch ein n96 mit t-mobile vertrag.
würde mir aber gerne das motorola zulegen da ich es über meine arbeit billiger bekommen würde
nun hab ich bei amazon ein paar rezensionen gelesen die mir nicht so gefallen....
zb. das wenn ich das gerät ohne vertrag kaufen würde im androidmarket ein paar nachteile haben werde in bezug auf die apps.
oder gar noch das man komplet keinen zugriff darauf hat!!
wie schaut das mit den akkulaufzeiten aus sind wirklich so schlecht.
sagen wir mal bei normaler nutzung, wie lang hält der akku dann?
und noch zu der internetanbindung. ich habe zwar eine internetflat bei meinen vertrag aber nutzt das milestone wirklich ständig das internet?
denn das wird sich ja dann zeimlich auf die akkulaufzeit auswirken.
ja nun gut soweit bin ich schon zeimlich überzeugt von dem gerät.
bis auf die größe von dem gerät, da weis ich noch nicht ob ich mit damit anfreunden kann.
ich hoff mir kann hier ein wenig weiter geholfen werden