B
Borsti99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
An was könnte es dann liegen....
habe die O2 2.1 ohne Taskkiller etc.
habe die O2 2.1 ohne Taskkiller etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieser Thread hat 17 Seiten. Der ein oder andere Hinweis könnte sich darin finden ;-)Borsti99 schrieb:An was könnte es dann liegen....
Thyrus schrieb:dann mach was ich dir sage finntroll. meine meinung nach zum dem XXX wecker kennt ihr inzwischen
Thyrus schrieb:DOCH, in verbindung mit "deep sleep" sozusagen des MS
Thyrus schrieb:geht auch anders
a) root
b) delete system/app/Dock.apk
c) delete /data/data/com.motorola.dock
d) delete /system/app/AlarmClock.apk
e) delete /data/data/com.android.alarmclock
dann die version (docking mode) von nexus1 holen (deskclock)
f) copy system/app/Deskclock.apk (permissions 644)
damit macht ihr aus 2 apps eine, und die alarm clock in dem dockingmode der nx1 (UHR in den apps" hat einen alarm mode der funktioniert
Thyrus schrieb:also
das die "alarmclock" immer zickt wissen wir ja. egal ob bei 2.0, oder 2.0.1. meine geschichte dazu kennt ihr
das sie nun auch nicht unter 2.1 funktioniert wundert mích nicht.
aber - das die NX1 Alarmclock der deskclock.apk nicht funktionieren soll unter 2.1, ist mir echt komplett neu................
Tomdroid schrieb:Thyrus, ich werde deinen Vorschlag mal testen (will aber erst noch von der 2.1.31er auf die 34er umrüsten).
@Finntroll: Wenn du's ernsthaft testen willst, musst du deinen Stein ohnehin mindestens 3 Stunden mit Flugmodus weglegen. Meiner Erfahrung nach ist das die minimale Zeitdauer, nach der man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass das Phone in den sleep modus gefallen ist. Und das ist schliesslich der entscheidende Punkt.