J
JokerX
Neues Mitglied
- 0
Na da hoffen wir mal. Danke.
IPhone Schonmal gehört ... ich komm nicht drauf
IPhone Schonmal gehört ... ich komm nicht drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ggman05 schrieb:habe nachtsueber den milestone immer an der dockingstation, und bis jetzt hat er mich immer geweckt.
sinan schrieb:ich habe aber gelesen, dass beim dockingstation die ganzen tasten usw leuchten sollen ?!
wann rechnet ihr eigentlich mit dem nächsten update und wird diese, die weckerprobleme lösen ?
sinan schrieb:also bei mir sieht es folgendermaßen aus:
hatte flugzeugmodus an, wecker sollte um 0500 uhr klingeln. tat es aber nicht und ich habe ein wenig verschlafen, dass milestone hat erst dann geklingelt, als ich es wieder aus dem "sleep" mode erwacht habe (die taste da oben rechts) und dann sah ich die uhrzeit und bam direkt hat das handy geklingelt, nur eben NICHT selbstständig.
ps: ich habe kein taskkiller, ich habe die neueste firmware drauf...das gerät sollte mich zum ersten mal wecken, hat aber kläglich gescheitert.
ich dachte, es funktioniert nur dann nicht, wenn das smartphone AUS ist, aber das war bei mir ja nicht einmal der fall.
und was ich noch fragen wollte, wenn man den flugzeugmodus aktiviert und dann wieder deaktiviert, muss man da jedesmal seinen pin neu eingeben ?
Christoffer schrieb:ja dein Wecker geht weil es in der Dock läd.