B
Borsti99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Bilde mir außerdem noch so ein, daß das MS schneller bootet...
Aber vlt. leide ich auch schon an der Android Krankheit
Aber vlt. leide ich auch schon an der Android Krankheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nadlabak schrieb:Thyrus:
As I already wrote on alldroid forum, the compile times are:
Kernel from Telus 2_03.10: Mar 30 11:59:09 PDT 2010 (output from uname -a)
Telus 2_03.10 platform......:Mar 30 12:26:16 PDT 2010
The developer support team at Motorola is simply not that well informed by the engineering team that is preparing the firmware. I suppose that the issue has been already known to the engineering team before I've written that bugreport on the developer forum.
Axel schrieb:Gibt es ein entsprechendes update.tip für VF?
nadlabak schrieb:Thyrus:
The dates are the build dates. The output from "uname -v" seems to be perfectly consistent with the ro.build.date from build.prop. First you compile the kernel (Mar 30 11:59:09), then the platform (Mar 30 12:26:16). See this. None of the dates can refer to any uploading of anything on any server.
The fixed kernel built on 30.3. couldn't be released before it has been properly tested. So it has been released only yesterday.
Motorola sensitive to bugs, common - the 2.01.14/15 updates were released with the browser scrolling bug that has been already know from the December 2.01 release for Droid, known for months...
Oliver Beyer schrieb:Na das liest sich doch gut. Also gehts morgen wieder auf 2.1 -> zurück in die Zunkunft quasi.
@Thyrus: Ich verstehe ja, dass du etwas "suspicious" bist, aber warst du es nicht, der predigte, man solle dankbar sein für die Leute, die was tun anstatt zu heulen? Nun ist was getan worden, das - zumindest dem Anschein nach - problemlos Abhilfe schafft, ohne dass wir einen 3-Euro-Wecker zusätzlich kaufen müssen. Bist wohl neidisch, dass dir das nicht eingefallen ist
enzoweb schrieb:Hi,
ich weiß net obs zufall war, aber ich habe folgendes Versucht als ich die lösung für das FC der Dockingapp im forum gefunden habe.
Anwendungen
Anwendungen verwalten
(Filter auf alle)
Wecker
Daten löschen
Seitdem geht mein Wecker ohne probleme, vorher hat er nicht klingeln wollen.
Vielleicht hilfts auch den anderen.
Thyrus schrieb:und dummerweise gebe ich auch noch den grund an, den gedankengang warum mir die sache suspekt erscheint - den dann user wie du als "neid" interpretieren