Elchfaenger
Erfahrenes Mitglied
- 28
Das hört sich ja cool an! Werd ich mich nachher zuhause wohl auch mal ranwagen. Den Musik-bug löst das nicht zufällig auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da liegt natürlich die Gefahr, neuer Kernel, eventuell neue Probleme oder auch Inkompatibilität zu unserer 2.34er Version. Das ist in den bisher 2h natürlich nicht auszuschliessen.Thyrus schrieb:so cool das auch alles ist - ich bin mal gespannt was noch in den neuen/alten/anderen Kernel fuer Ueberrauschungen lauern.
gokpog schrieb:Everything is fine, I have no problem with you spraking english here. I was just telling the others that there are international users here also and that they need to speak english.
@=mkZ=: Einfach mal die Klappe zu machen, keine spammt ausser dir.
Thyrus schrieb:so cool das auch alles ist - ich bin mal gespannt was noch in den neuen/alten/anderen Kernel fuer Ueberrauschungen lauern. Die Groessenunterschiede der beiden kernels ist auf jeden mal schon recht heftig.
Ich denke, diejenigen unter euch mit dem problem koennen und das bald berichten. Ich habe mir auch mal das kernel gezogen um zu schauen was sonst noch so sein koennte...