T
Thyrus
Gast
PS und a little ot: wir haben einen "breaktrough" fuer den Musik-Bug erzielt wenn ihr uns nun noch auf den "Wecker" gehen koennt hier, dann haben wir die 2 groebsten Unsicherheiten ausgemerzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MustangGT500 schrieb:wus ???? hatte das anders gehört, nämlich das die freien geräte gerade diese sind die probs haben copy protected apps zu finden. wurde ja auch in mehreren foren drüber gejammert und gesagt das die o2s mehr finden. bei meinem milestone 2.1 o2 find ich das prog ebenfalls.
Thyrus schrieb:PS und a little ot: wir haben einen "breaktrough" fuer den Musik-Bug erzielt wenn ihr uns nun noch auf den "Wecker" gehen koennt hier, dann haben wir die 2 groebsten Unsicherheiten ausgemerzt
brucie08 schrieb:ja, vor dem 2.0.1 update. momentan sind o2 und vf nicht offiziell draußen und daher von google noch nicht für den market freigeschaltet.
Finntroll82 schrieb:-eine Zeile in /system/bin/mot_boot_mode hinzufügen die den Deepsleep verhindert
Mike_Do schrieb:Wo/Wie mach ich das??
Finsterer.Fred schrieb:Also ich bin nicht sicher ob Fintroll und ich das selbe meinen,
aber bei mir hat ein
echo wakelock1 > /sys/power/wake_lock
abhilfe geschaffen. allerdings muss der einmal pro telefon
neustart per hand eingegeben werden. bin nicht sicher
ob man dafür root haben muss, ich war auf jedenfall als
su angemeldet.
(P.S. hatte ja ein paar Seiten vorher geschrieben das mein Wecker
wieder geht, das war leider nicht der Fall...)
chrissi77 schrieb:Habe gestern auch mal dieses Load Monitor installiert und die Einstellung für wack lock gemacht, aber leider hat mich mein sanfter Wecker nicht geweckt. Habe aber zusätzlich den eingebauten Wecker 5 Minuten später gestellt und dieser hat mich dann auch pünktliche geweckt.
jan.ringas schrieb:Hast du die Trial-Version vom Sanften Wecker? Die ist für Mittwochs gesperrt.