Wecker löst manchmal nicht aus

• 694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konui schrieb:
Ich finde diesen Punkt bei mir nicht: ( Nichts was sich nach Datum und Zeit anhört... Was mache ich falsch?

Nichts, ich finde ihn auch nicht... Neue Email ist raus. :rolleyes:

Sehr komisch habe gerade noch mal einige tests gemacht. Und nun ging der Wecker immer. Nicht das der Bug von der Zeit abhängt, so wie bei der Kamera und dem Fokus.

Nächste Antwort von Motorola. Ich glaub der Support wird da nicht helfen können denn dieser Vorschlag ist natürlich sinnlos (zumal ich den Wecker ja gar nicht drauf habe).

Sehr geehrter Herr ...., vielen Dank für Ihre e-mail.
Bitte versuchen Sie dies:
Menü Taste> Einstellungen>Anwendungen> Anwendungen Verwalten> Menü Taste>Filter>Alle> Wecker (beide Wecker Optionen)> Daten Löschen>Stoppen Erzwingen> Milestone aus und einschalten.
Funktioniert Ihre Uhr und Wecker im Satndby jetzt?
Bitte schicken Sie uns die IMEI Nummer ihres Milestone.

Habs grad mal getestet. Hab nur einen Wecker in der Anwendungsliste gefunden. Hat aber auch nix gebracht. Ich denke aber auch dass das Problem viel tiefer im Core system liegt.

Das Problem wird im Kernel liegen und da gibts für uns nix zu holen außer eine App mit Wake lock benutzen.

Leider macht es auch keinen Unterschied ob man die Zeit übers netz Aktuell hält oder Manuell einstellt. Hatte ich grad mal noch probiert. Bringt aber auch keine Änderung ;-(

Ich sehe, ich bin nicht die Einzige. Bei mir weckt das Ding mal 5 Minuten zu spät, mal eine Viertelstunde - und mal gar nicht. Seit dem Update. Mich ärgert das sehr, auch wenn ich zur Sicherheit immer noch einen anderen Wecker nutze.

joah das mal scheisse. benutze den auch als wecker und will net wegen dem stein zur spät zur arbeit kommen .oO erst cam, dann browser, jetzt wecker. langsam wirds ein running gag :D. ich mein wenns iwas unwichtiges wäre aber immer sone essentielle funktion das is schon wirklich derbe fail. hoffe kommt baldn fix oder workarround.

Mit load Monitor funzt der Wecker perfekt. Bis das Update vom Sanften Wecker kommt nutze ich die App.

was genau macht load monitor ? mfg.

• Danke
Reaktionen: jakommo
hört sich gut an. jetzt muss es nur noch ein fix für den "mp3playergehteinfachlos" bug geben und ich flashe wieder auf 2.1 ;-)

thnks.ok und zieht das viel am akku ? wenn nicht werd ichs wohl auch so machen.mfg.

MustangGT500 schrieb:
thnks.ok und zieht das viel am akku ? wenn nicht werd ichs wohl auch so machen.mfg.

Es hält sich in Grenzen.

wegen dem MP3-Player Bug .. ich hatte den auch ein einziges mal .. konnte ihn allerdings auch nicht reproduzieren .. und seit dem Wipe und LMF ist er auch nicht wieder aufgetreten .. ist wohl wirklich ne komische Geschichte :/

Mh das App heißt "Load Monitor"? Konnte nämlich unter diesem Namen nichts im Market finden!

Kurze Zwischenfrage: Erzielt "auf Werkseinstellungen zurückstellen" über den Bootloader das gleiche Ergebnis wie die gleichnamige Funktion in den Einstellungen!

(Wipe=Werkeinstellungen oder?!)

"Ja" zu allen drei Fragen.

Danke! Könnte da jmd nen Market Link reinsetzen plz!

Das dürfte eine "copy protected" App sein. Wenn du sie mit der Suche nach "Load Monitor" nicht findest, dann hast du wahrscheinlich ein o2 oder vf 2.1 drauf und noch nicht die build.prop ausgetauscht.

Link: market://search?q=pname:com.landak.loadmon

qr-com_landak_loadmon-82.png

wus ???? hatte das anders gehört, nämlich das die freien geräte gerade diese sind die probs haben copy protected apps zu finden. wurde ja auch in mehreren foren drüber gejammert und gesagt das die o2s mehr finden. bei meinem milestone 2.1 o2 find ich das prog ebenfalls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.