rookie
Dauer-User
- 524
Hat sich Motorola eigentlich schon mal zur Thematik geäussert? Ist jemandem etwas bekannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finntroll82 schrieb:Das ist aber kein Android 2.1 sondern 2.0.1 mit Modifikation (Irgendein Script oder Pulsar).
BBAlex schrieb:Hallo Leute.
Ganz ehrlich.
Ich will meinen Stein gar nicht als Wecker verwenden, nur im absoluten Notfall, d.h. z.B. auf einer Reise, hab meinen normalen Wecker vergessen.
Wenn ich morgens aufwache von meinem Weckergeräusch, dann bin ich noch so verplant das ich wahrscheinlich meinen Stein runter fallen lassen würde.
Ich persönlich präferiere immer noch den klassischen Wecker den man auch mal versehentlich runter schubsen kann ohne das gleich das Display den Abgang macht.
Grüße,
BBAlex.
Finntroll82 schrieb:Dann hat sicher die veränderte build deine Abgaben verändert. Dann hast du 2.1. Fragt sich nur warum dein Wecker funzt. :-(
rookie schrieb:wecker geht garnicht mehr?
kann ich so nicht bestätigen! nach update auf 2.1 + root hat bei mir der wecker jetzt 2mal mit 5 min verspätung gebimmelt.
mal sehen wie es sich jetzt mit dem dock.apk vom n1 verhält.
szallah schrieb:also mein wecker hat mich heute pünktlich geweckt. ladekabel hat dringesteckt, sofern das relevant ist.
Tomdroid schrieb:Vielleicht könnte ja auch jemand ein Programm schreiben, was einfach nur den wake lock hält, damit müssten eigentlich alle sleep bezogenen Probleme mit jeglichen Apps zu lösen sein...