W
w0t4n
Neues Mitglied
- 1
Hm mal sehen evtl. tut sich ja was mit dem update auf 2.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DgaDM schrieb:Gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Ich habe auch schon ein paar Mal verpennt, bis ich hinter den Kopfhörer-Trick kam. Ich finde das übrigens überhaupt nicht logisch, den Wecker über die Klinke auszugeben.
N-Droid schrieb:Gibt es so ein app für android wie SPB Time für nokia symbian?
Ehrlich gesagt bin ich erschreckt wie medioker der eingebaute wecker ist. Die töne am spica sind unter aller sau und der wecker kennt kein auto-snooze (läuten 5min, pause und nochmal, für max. 30min für den fall, dass mann mal nicht früh raus muss (zb feiertag) ohne extra aufstehen zu müssen)
Hat jmd Vorschläge?
ich glaube @Andy_KA sucht dazu nichts mehr, er war das letzte mal am 22.11.2011 hier online, das Gerät um das es hier geht läuft mit Android Froyo und deine vorgeschlagene App wir dieses alte Android nicht unterstützen.AchimEE schrieb:Das ist genau das wonach du suchst!