Dadof3
Dauer-User
- 433
Das ist schon echt eine unglaubliche Geschichte mit dem GMail-Konto. Echt abgefahren!
Danke für die ausführliche Erläuterung!
Danke für die ausführliche Erläuterung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cutch0 schrieb:eineinhalb monate musste ich dafür zahlen.gekündigt wurde erst als ich dort angerufen habe.
kisi schrieb:aber mein dad meint das es völliger quatsch is, weil das handy so konstruiert werden sollte das sich KEIN kondenswasser sammeln sollte
hab ich denn wirklich kein garantieanspruch mehr oder gibt es da doch noch ne möglichkeit??
kisi schrieb:ich habs zu w-support.com (handy-reperatur-service von amazon.de)
und die haben es angeblich zu motorola geschickt und die konnten wohl nix machen
hatte mit motorola heute telefoniert und da haben sie mir auch bestätigt das sie das handy nich reparieren können
es is tiiiiiierisch ärgerlich das ich für das handy so viel geld ausgegeben hab und durch "pech-gehabt" alles hin is -.-
kisi schrieb:ich werds denen auf jedenfall noch ma schreiben das ich das nich für gut befinden das son top-handy mit ma wasser zieht
aber irgendwie meinte motorola dass das passieren kann wenn man vom kalte ins warme kommt oder umgekehrt...
Soweit die Beschaffenheit nicht vereinbart ist, ist die Sache frei von Sachmängeln,
1. wenn sie sich für die nach dem Vertrag vorausgesetzte Verwendung eignet, sonst
2. wenn sie sich für die gewöhnliche Verwendung eignet und eine Beschaffenheit aufweist, die bei Sachen der gleichen Art üblich ist und die der Käufer nach der Art der Sache erwarten kann.
Toldo schrieb:lol... zitier denen mal das BGB. Ich schätze dann werden die das Handbuch von Seite 54 und Seite 65 zitieren. Vor allem der Punkt "meiden Sie Temperaturen unter 0 und über 45°".
Wie willst du das hier in D machen? Du bist Schuld, wenn das Gerät (egal ob Handy, Laptop oder Digikam) durch extreme Temperaturunterschiede (vor allem die unter 0°) beschädigt wird. Wer kalte elektrische Geräte nicht langsam erwärmt um Kondensation zu vermeiden ist wirklich selber Schuld.
Toldo schrieb:naja, wenn du das meinst, allerdings ist das nur eine von 4 Möglichkeiten wie Flüssigkeit ins Gerät kommen kann. Und wie willst du beweisen, dass es daran lag und nicht an den anderen?
darauf wollte ich hinaus... ärgerlich aber ich würde da niemandem Hoffnung machen wollenDadof3 schrieb:in der Theorie, das prrktisch durchzusetzen, dürfte schwieirg werden.
Toldo schrieb:Also einen Wasserschaden kann man (im Gegensatz zu einem ESD-Schaden) sehr gut feststellen. Wenn Feuchtigkeit ins Gerät gelangt und verdunstet entstehen weiße Kalkränder auf der Platine und die Kontakte korrodieren. ........... Wenn dann aber bei einer Reparatur feuchte Stellen im Gerät gefunden werden oder angelaufene Kontakte oder weiße Ränder, dann wird auch jeder Gutachter einen Wasserschaden attestieren.