Mycorrhiz
Erfahrenes Mitglied
- 103
Ich mag mein Milestone sehr gerne! Vor allem dank den Möglichkeiten zur Anpassung die, dieses Forum bietet ist es ein extrem fähiges Gerät. Leider ist es nicht perfekt. Einiges davon ist Schuld von Android selber, das IMO noch nicht "fertig" ist, an anderen Sachen ist Motorola Schuld (Beispiel Prozessor). Gleichzeitig ist es in meinen Augen noch immer das beste Gerät auf dem Markt, da es das kompletteste ist.
Bevor ich mir ein neues Gerät hole muss dieses für mich mindestens folgende Sachen erfüllen, die beim Milestone so (noch) nicht gegeben sind:
Wie siehts bei euch aus? Was muss es geben damit ihr euch wieder vom Milestone trennt bzw. auf was hofft ihr?
Bevor ich mir ein neues Gerät hole muss dieses für mich mindestens folgende Sachen erfüllen, die beim Milestone so (noch) nicht gegeben sind:
- 512mb Ram + schneller Prozessor (1Ghz+ wobei das ja auch wieder architekturabhängig ist)
- frei zugänglicher Bootloader!
- Tastatur
- Super AM-OLED
- 1GB Ram + Dual-Core Prozessor (man darf wohl träumen )
Wie siehts bei euch aus? Was muss es geben damit ihr euch wieder vom Milestone trennt bzw. auf was hofft ihr?