P
PaterGerd
Erfahrenes Mitglied
- 23
Hallo, nun mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen mein letztens bei eBay ersteigertes Motorola Milestone wieder zu verkaufen, da ich mich mit Android einfach nicht anfreunden kann.
Das Gerät ist 1 Jahr alt und Optisch wie auch Technisch in Top Zustand!
Dabei wären:
- Motorola Milestone
- Docking Station (keine Originale)
- KFZ-Kabel (nicht Ori)
- Zubehör (keine Kopfhörer)
- gegen Aufpreis evtl Sennheiser CX 300
- 5 Display Folien (eine ist bereits drauf)
- 2. Akku
Zu erwähnen ist jedoch das die Kamera Taste leider nicht mehr Golden ist, sondern weiß! Dies scheint aber ja ein häufiges Problem beim Milestone zu sein, wie auch der Klinkenschluss einen minimalen Wackler hat, was aber scheinbar auch mit dem "Strohhalm-Trick" beseitigt werden kann. Rechnung ist Leider keine Vorhanden, aber ein Lieferschein. Mit diesem kann evtl auch Garantie eingefordert werden? SN und Datum stehen zumindest drauf, mehr dürfte für Beispielsweise DatRepair auch nicht nötig sein.
Würd mich über Antworten freuen.
Das Gerät ist 1 Jahr alt und Optisch wie auch Technisch in Top Zustand!
Dabei wären:
- Motorola Milestone
- Docking Station (keine Originale)
- KFZ-Kabel (nicht Ori)
- Zubehör (keine Kopfhörer)
- gegen Aufpreis evtl Sennheiser CX 300
- 5 Display Folien (eine ist bereits drauf)
- 2. Akku
Zu erwähnen ist jedoch das die Kamera Taste leider nicht mehr Golden ist, sondern weiß! Dies scheint aber ja ein häufiges Problem beim Milestone zu sein, wie auch der Klinkenschluss einen minimalen Wackler hat, was aber scheinbar auch mit dem "Strohhalm-Trick" beseitigt werden kann. Rechnung ist Leider keine Vorhanden, aber ein Lieferschein. Mit diesem kann evtl auch Garantie eingefordert werden? SN und Datum stehen zumindest drauf, mehr dürfte für Beispielsweise DatRepair auch nicht nötig sein.
Würd mich über Antworten freuen.