T
Thyrus
Gast
ich glaube das ist auf der CD drauf - ist dann ein blaues motorola icon in der task leiste.
Motoconnect V01.01.16
USB and PC Charging Drivers - Motorola USA
Motoconnect V01.01.16
USB and PC Charging Drivers - Motorola USA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vincente schrieb:Und auch an die "Just for Fun"- Milestoner: Ja, es gibt Menschen, die Ihr Handy als Arbeitsgerät benötigen, und zwar 100 prozentig
funktionierend. Ich für meine Person habe mir kein Spielzeug gekauft, und sollte sich herausstellen, daß Androidhandys eben das sind, war dies mein letztes.
scorp schrieb:In diesem Fall sollte man sich vllt. nicht in den Kreis der "Early Adopters" werfen. Ist leider in unserer heutigen, schnellebigen Zeit so, dass sämtliche technische Produkte etwas nachreifen müssen.
scorp schrieb:In diesem Fall sollte man sich vllt. nicht in den Kreis der "Early Adopters" werfen. Ist leider in unserer heutigen, schnellebigen Zeit so, dass sämtliche technische Produkte etwas nachreifen müssen.
wind schrieb:Ich glaube, einen ruckelnden Homescreen, Market-Bugs, etc. kann man verschmerzen. Aber die grundlegenden Funktionen müssen einfach stimmen. Es kann nicht sein, dass ein Telefon auf den Markt kommt, das dann entweder beim Anrufer ein Echo/Hall hat bzw. bei der Gegenseite zerhackte Tonqualität abliefert. Handys, die telefonieren können, gibt es nunmehr seit mehr als 10 Jahren. Early Adaptor hin oder her. 'Telefonie' sollte heutzutage nicht mehr in den Bereich "nachreifen" fallen.
Ettaner schrieb:Aber hätte man dann das Gerät nicht einfach umtauschen können und sich ein funktionierendes geben lassen? Sind ja nicht sooo viele, bei denen es nicht geht, da wäre doch ein Umtausch das erste, an das man denkt Verstehe manche nicht...
Oliver Beyer schrieb:Dann könnte man aber nicht bei jeder Gelegenheit gegen Motorola schießen. Wäre ja noch schöner, wenn man ein Milestone in Händen hält, das tatsächlich funktioniert. Worüber sollte man dann meckern?
Vincente schrieb:........................Danke für den hilfreichen Kommentar...........
ICH habe mein Telefon umtauschen lassen, und habe ein Gerät bekommen, daß die vorhandenen Fehler allesamt auch beinhaltet + eine nette ZUGABE.
Das Austauschgerät ist total verschrammt, Display leicht verkratzt, und der Slider wackelt jetzt auch an einer Seite.
Fazit: neues Austauschgerät ist unterwegs, der Vorwurf geht nicht an Motorola/Google, sondern diesesmal an Vodafone, und wünschte mir, ich hätte mein Gerät nicht eingeschickt.
Aber wahrscheinlich wollte ich einfach nochmehr rumjammern, und habe das aus voller Berechnung gemacht.
Warum können einige USER nicht einfach die Probleme anderer als gegeben hinnehmen, und sich Ihre Komentare sparen.
Ich behaupte ja auch nicht, daß alle, die hier schreiben, Sie hätten keine Problem, Lügner sind.
ses schrieb:Hallo zusammen,
...........Warum wartet ihr auf das Android 2.0.1 OTA-Update?............
LG Sebastian