M
MileStyle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
die tastatur find ich schon sehr gelungen muss ich sagen. schreibe längere sachen eigtl. ausschließlich damit. werde ich nach dem rücktritt vermissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[Sarkasmus on]DerMeilenstein schrieb:Früher bei den ersten Handys hat keiner nach Updates gefragt und sie haben trotzdem Jahre lang gehalten ich könnte mein 3310 heute noch verwenden wenn ich wollte, weils damals einfach ein gutes Handy war.
Ich sehe Smartphones eher als ultraportable Microcomputer, mit denen man zur Not auch telefonieren kann. Wenn ich nur telefonieren wollte, würde mir auch ein billiges Prepaidhandy reichen!Heute sehen doch vieel solche Handys nur noch als Spielzeug.
DerMeilenstein schrieb:Ich muss ganz ehrlich sagen mein Auto hat keien schnick schnacks wie ESp und sitzheizung und klima genau, weil ich sowas eben nicht brauche.
Ich hab lediglich geschrieben das es für mich unverständlich ist sich über so etwas aufzuregen, Punkt.
Und wir (oder zumindest ich) finden es unverständlich, dass du dich darüber aufregst, dass wir gern ein gut funktionierendes Smartphone hätten, für das wir schließlich eine nicht unerhebliche Menge Geld ausgegeben haben...DerMeilenstein schrieb:Ich hab lediglich geschrieben das es für mich unverständlich ist sich über so etwas aufzuregen, Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.
hellion schrieb:Und wir (oder zumindest ich) finden es unverständlich, dass du dich darüber aufregst, dass wir gern ein gut funktionierendes Smartphone hätten, für das wir schließlich eine nicht unerhebliche Menge Geld ausgegeben haben...