Warum findet man manche Anwendungen im Market nicht? (Obwohl andere sie finden)

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wicki schrieb:
Bei mir hat es auch geklappt!

Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, DANK!!!!!!!!!!!!! :)

Schliesse mich an !

Bin noch Android Noob (habe vorher viel mit Win Mobile geflashed etc) aber habs auch hinbekommen ;-)

Nice !

Woanders wird über "My Todolist" diskutiert. Ich kann diese Anwendung im Market nicht finden

Ich finde
"My-Todolist - online" €2,50
"My-Todolist - offline" GRATIS
von Thomas Schiffler

Wicki schrieb:
Ich finde
"My-Todolist - online" €2,50
"My-Todolist - offline" GRATIS
von Thomas Schiffler

my todolist

Nochmals probiert, wieder nichts

Dann hast Du wohl eine freies Milestone von Amazon o.ä. und den Thread hier nicht wirklich gelesen, oder?

Hallo Root-Gemeinde,

ja, ja, ja, auch bei mir hat das Umkonfigurieren der build.prob den tollen Erfolg gebracht und ich kann nun auch die berüchtigten "63 documents" finden.

Allerdings sind die gezahlten Voll-Lizenzen für "mybackap pro" und "locale" verlustig gegangen. Bei "locale" hat es gereicht, diese nochmals zu erwerben und dann wieder zurück zu geben.

Kann es sein, dass einige App-Entwickler da was an die Build-Nr. koppeln?

Gregor

Hallo,

gibt es eigentlich auch Leute die anderen Handys als dem Milestone die dieses Problem haben? Ich hab das T-Mobile Pulse und finde, sage und schreibe, 31 Programme unter "documents".
Werd mal ne Email an T-Mobile schreiben.

Es gibt 2 Gründe die dazu führen, dass man nicht alle Apps sehen kann.

1. Die besagte Whitelistproblematik. Wie es beim Pulse aussieht kann ich dir da nicht sagen. Ich weiss aber das auch die Galaxyuser nach jedem Update damit Probleme haben.

2. Technische Inkompatibilität. Das problem haben die Tattoo User. Apps die nicht für die niedrige Auflösung von 240x320 Pixeln des Tatto freigegeben sind werden dort nicht angezeigt.

Auflösung: 320 x 480
Daran wirds wohl nicht liegen.
Ich will eigentlich das Programm "sanfter Wecker" kaufen, aber ich finde es ja nicht mal.
Ich weiß dass dieses programm einen Kopierschutz hat, vermutlich liegt es also daran.
Mein Handy ist aber nicht gerootet oder sowas.

Gerade schreibt Motorola Europe auf Facebook folgendes:
Hello all,

Sorry to hear you’re having difficulty accessing certain apps – in some cases, this is the result of purchasing SIM-free MILESTONE handsets that didn’t have the correct “identity fingerprint,” which allows full access.

This has largely been resolved for most countries but for Germany this will be resolved by the Android 2.0.1 update. If this isn't the case, please contact our support centre, where specific issues can be logged and actioned. Here's a link to a list of our support centres by country: Motorola World Wide, thanks...

Sollte es wirklich nach dem Update gehen?? Das wäre ja schön...

Na das ist doch mal ne Ansage. Mal schauen ob sie sie auch halten können...

Na super, ich hab meins deswegen gerade vor 2 stunden gerootet und die build.prop ausgetauscht...

Naja was solls, wer weiß wie lange das update noch auf sich warten lässt ;)

Rhaegar schrieb:
Gerade schreibt Motorola Europe auf Facebook folgendes:
Zitat:
Hello all,
Sorry to hear you’re having difficulty accessing certain apps – in some cases, this is the result of purchasing SIM-free MILESTONE handsets that didn’t have the correct “identity fingerprint,” which allows full access.

This has largely been resolved for most countries but for Germany this will be resolved by the Android 2.0.1 update. If this isn't the case, please contact our support centre, where specific issues can be logged and actioned. Here's a link to a list of our support centres by country: Motorola World Wide, thanks... Zitatende

Sollte es wirklich nach dem Update gehen?? Das wäre ja schön...
Wurde das nicht schon von Thyrus wiederlegt. Dessen 2.0.1 Update hat das Problem jedenfalls nicht behoben. Er hatte das meines Wissens auch auf nem freien Stein getestet. Aber kann ja sein, dass das offizielle Update nen anderen Fingerprint bekommt.
Gruß
Jarny

Naja werd dann beim Update erstmal abwarten ob es wirklich gefixt ist. Und dann die build.prob wieder umbauen. Da der Market für mich der einzige Grund zu rooten war ist mir dann auch egal ob ich weiterhin root habe. Da hätte ich lieber meine Garantie zurück...

Jarny schrieb:
Wurde das nicht schon von Thyrus wiederlegt. Dessen 2.0.1 Update hat das Problem jedenfalls nicht behoben.

Das muss nichts heißen!
Wenn der Fingerprint erst jetzt in die Tabelle eingetragen wurde, dann konnte er es vor einigen Tagen noch nicht testen. Schließlich wurde das Update ja noch nicht freigegeben, ergo: keine Panik.

Gruß
Chris

Mittlerweile sind die Tabellen gepflegt und alle Programme werden gefunden!
Ende gut Alles gut... :)

garak schrieb:
Mittlerweile sind die Tabellen gepflegt und alle Programme werden gefunden!
Ende gut Alles gut... :)

Ich kann mit "Sensor Insider" immer noch nur die Light Version finden, die Pro Version wird nicht gelistet

jop 2.0.1 hat das problem anscheinend wirklich behoben..wurde auch langsam zeit :)

Unglaublich, aber wahr... Ich sehe Sachen, die mein Auge zuvor nie geschaut (und zum Glück auch nicht vermisst, da ich von dem Problem erst neulich erfuhr :) ) Hurra, ein Hoch auf das Gute in der Welt.