Warum findet man manche Anwendungen im Market nicht? (Obwohl andere sie finden)

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mensch mensch mensch, jetzt war ich heute mal nicht im forum und schon gibts die lösung für das problem! Klasse!!
Warum ich heute nicht online war? Weil ich mein neues milestone einrichten musste. Habe mir wegen dem market problem gestern ein vf gerät bestellt, welches heute direkt geliefert wurde... mein amazon steinchen habe ich heute zurückgeschickt... das vf ding ist soweit auch in ordnung. Bis auf die softkeys... die vibrieren nicht mehr so stark wie beim amazon gerät... ansonsten keine probleme.
Hätte ich das heute hier gelesen hätte ich das vf steinchen vermutlich gar nicht erst ausgepackt. :) naja, jetzt ist es halt so...

Nochmal klasse für euch. Spitzen Forum!!!!

Passt nur auf, dass ihr eure geräte nicht kaputt macht.

Danke für diese Zusammenfassung. Busybox ist dafür aber gar nicht notwendig, denke ich. Kann aber nie schaden, das auch zu installieren.

Hermann schrieb:
Danke für diese Zusammenfassung. Busybox ist dafür aber gar nicht notwendig, denke ich. Kann aber nie schaden, das auch zu installieren.
Hast du es ohne Busybox gemacht? Oder kann das jemand bestätigen? Dann nehm ichs noch aus dem Howto raus. Ist zwar wirklich eine feine Sache, aber wir wollen ja nicht mehr Verwirrung stiften wie nötig ;)

SUPER, habe es gemacht und es funktioniert! DANKE!!!

Also ich hab die Installation der Busybox weggelassen, und es hat trotzdem alles perfekt funktioniert.

• Danke
Reaktionen: mephistopheles
Ja, habe es auch OHNE busybox gemacht. Klappte völlig problemlos!

• Danke
Reaktionen: mephistopheles
Daya schrieb:
Bis jetzt hat sich meine Anzahl nur um eins nach unten verändern.

Documents 34 => 33.

Ist aber auch erst 2 Stunden her.

Die Änderung der build.prob hat geklappt und habe das auch nochmal überprüft.

Sonst noch was vergessen? Wenn es bis morgen nicht geht mache ich mal einen reset.

@Daya: Wenn die Datei bei dir wirklich "build.prob" heißt, liegt es daran. Das "b" muss ein "p" sein :D

mephistopheles schrieb:
@Daya: Wenn die Datei bei dir wirklich "build.prob" heißt, liegt es daran. Das "b" muss ein "p" sein :D

Ne daran lag es nicht.

Nun klappt es auch endlich bei mir. Meins war wohl nicht so schnell ;-)

Bei mir sinds nun bereits 15 Stunden seit der Änderung in der Datei - und es hat sich noch immer nichts getan. :(

Geht mir leider auch so, mag mal bitte jemand (bei dem es vorher nicht ging und jetzt aber geht) seine komplette build.prop hier posten?

Danke...

Hurst schrieb:
Geht mir leider auch so, mag mal bitte jemand (bei dem es vorher nicht ging und jetzt aber geht) seine komplette build.prop hier posten?
Was soll das bringen? Außer den schon bekannten 4 Zeilen hat ja niemand etwas geändert.

Vermutlich hängt es schon eher davon ab, was nach dem Hochfahren gemacht wird. Vielleicht blockieren manche Anwendungen das erneute Einlesen?

Ich hab auch gestern Abend die Änderung durchgeführt und finde jetzt beim Suchen nach "document" immer noch nur 34 Apps.
Hängt das vielleicht damit zusammen das ich die Busybox nicht installiert habe? Habe mir nach dem build.prop update über ADB die veränderte Datei geladen und mit dem Backup verglichen.. also die neuen Werte stehen auf jeden Fall drinnen..

Bei mir hat es auch nicht geklappt.

wollte schon ein backup machen um alles zu reseten und da auf einmal. Nach 8 Stunden.

Was ich immer probiert habe:

• Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Verwalten ( Filter auf alle setzen ) Den Cache gelöscht.
  • Mehrfach neu gestartet.
  • Einfach mal eine Stunde nichts am Handy machen.
  • Ein anderes App im Market laden ( Das war das letzte. danach ging es )
BusyBox habe ich auch nicht drauf

• Danke
Reaktionen: mephistopheles, HerrHofrat, Hurst und eine weitere Person
Daya schrieb:
Ein anderes App im Market laden ( Das war das letzte. danach ging es )

Danke, danke, danke! Jetzt gehts auch bei mir! Also irgendeine App vom Market downloaden und installieren und dann funktionierts! Dann am besten wie von dir geschrieben den Cache leeren, damit alle gespeicherten Suchen auch neu durchgeführt werden.

Yippie! FU GOOGLE ;)!

Richtig... das war mein Tip des Tages!

Eine App laden und schon sind die anderen auch zu sehen...

Perfekt!

moechte noch hinzufuegen das der market auch nach dem update der hongkong fw und erneutem rooten offen bleibt:)

die finde ich bei mir auch nicht

Bei mir hat es auch geklappt!

Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, Vielen, vielen, DANK!!!!!!!!!!!!! :)