D
Daya
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Da wir ja jetzt root haben. Können wir da mit dem MarkedEnabler oder vergleichbarem irgendwas machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daya schrieb:Da wir ja jetzt root haben. Können wir da mit dem MarkedEnabler oder vergleichbarem irgendwas machen?
Glaube ich fast nicht...mourningsun schrieb:Ich stehe auch kurz davor....
Da dieser Thread hier auch nicht mehr so wirklich lebt, gehe ich fast davon aus, dass kaum noch jemand ein freies Gerät hat...
Allgemein hat das Thema auch ausserhalb dieses Forums ziemlich an Fahrt verloren, was auch darauf hindeutet...
mko schrieb:Glaube ich fast nicht...
aber wenn man jeden Tag schreibt und es tut sich trotzdem nichts, wirds auch irgendwann fad.
Meine Hoffnung setze ich einerseits ins Update, andererseits in den MarketEnabler...
Seadart schrieb:ich habe meines vor einigen tagen zurück zu amazon geschickt und mir ein nexus besorgt. das geld habe ich wieder komplett von amazon bekommen
Ich habe schon gelesen, dass damit auch copy-protected Apps sichtbar werden sollen. Es kann natürlich sein, dass der MarketEnabler mit dem Milestone und Android 2.0 noch nicht so ganz zurecht kommt. Aber nachdem der Entwickler auch beim Rooten involviert war, wird das hoffentlich noch kommen.mourningsun schrieb:Angeblich soll es ja nichts mit dem Update zu tun haben und was ich bisher über den MarketEnabler gelesen habe, soll dieser ja nur an Ländereinstellungen faken... und das ist ja nicht das problem...
Hier im Forum habe ich bis jetzt zwei Posts gelesen von Leuten die nun root haben und trotz Market Enabler immer noch keine copy protected Apps sehen.
mourningsun schrieb:Ich stehe auch kurz davor....
Da dieser Thread hier auch nicht mehr so wirklich lebt, gehe ich fast davon aus, dass kaum noch jemand ein freies Gerät hat...
Allgemein hat das Thema auch ausserhalb dieses Forums ziemlich an Fahrt verloren, was auch darauf hindeutet...
Goddchen schrieb:naja, die meisten werden sich die apps halt auf anderem weg besorgen (zB SlideMe). deshalb ist es nicht soooo tragisch und es wird nicht so ein wind drum gemacht.
wonder75 schrieb:Ich habe gehört, dass der Market Enabler nichts bringt.....
Hab's auch getestet. Leider keine Änderung ;/mourningsun schrieb:Na toll. :-((
Gibt es hier im forum keine weiteren erfahrungswerte?
t2711 schrieb:Hallo,
ich habe mein Gerät bei Amazon wieder zurückgeschickt und mir eins von O2 geholt.
Ich bereue diesen Schritt bis jetzt nicht, es ist alles ok inkl. vollem Marktplatz.
Gruss Thomas