Warum findet man manche Anwendungen im Market nicht? (Obwohl andere sie finden)

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da wir ja jetzt root haben. Können wir da mit dem MarkedEnabler oder vergleichbarem irgendwas machen?

Daya schrieb:
Da wir ja jetzt root haben. Können wir da mit dem MarkedEnabler oder vergleichbarem irgendwas machen?

Das würde mich auch brennend interessieren! in anderen Threads habe ich gelesen, dass es wohl noch nicht geht...

Langsam aber sicher rennt mir die zeit davon, da ich das Gerät nur noch bis zum 31. Januar zurückgeben kann... Würde mir dann eines von O2 kaufen... hier habe ich dann aber die Sorge, dass ich mir die probleme mit der Sprachqualität beim Telefonieren einfange...

Hallo,

ich habe mein Gerät bei Amazon wieder zurückgeschickt und mir eins von O2 geholt.

Ich bereue diesen Schritt bis jetzt nicht, es ist alles ok inkl. vollem Marktplatz.

Gruss Thomas

Ich stehe auch kurz davor.... :(

Da dieser Thread hier auch nicht mehr so wirklich lebt, gehe ich fast davon aus, dass kaum noch jemand ein freies Gerät hat...

Allgemein hat das Thema auch ausserhalb dieses Forums ziemlich an Fahrt verloren, was auch darauf hindeutet...

ich habe meines vor einigen tagen zurück zu amazon geschickt und mir ein nexus besorgt. das geld habe ich wieder komplett von amazon bekommen

mourningsun schrieb:

Da dieser Thread hier auch nicht mehr so wirklich lebt, gehe ich fast davon aus, dass kaum noch jemand ein freies Gerät hat...

Allgemein hat das Thema auch ausserhalb dieses Forums ziemlich an Fahrt verloren, was auch darauf hindeutet...
Glaube ich fast nicht...
aber wenn man jeden Tag schreibt und es tut sich trotzdem nichts, wirds auch irgendwann fad.

Meine Hoffnung setze ich einerseits ins Update, andererseits in den MarketEnabler...

mko schrieb:
Glaube ich fast nicht...
aber wenn man jeden Tag schreibt und es tut sich trotzdem nichts, wirds auch irgendwann fad.

Meine Hoffnung setze ich einerseits ins Update, andererseits in den MarketEnabler...

Angeblich soll es ja nichts mit dem Update zu tun haben und was ich bisher über den MarketEnabler gelesen habe, soll dieser ja nur an Ländereinstellungen faken... und das ist ja nicht das problem...

Hier im Forum habe ich bis jetzt zwei Posts gelesen von Leuten die nun root haben und trotz Market Enabler immer noch keine copy protected Apps sehen.

Market Enabler habe ich mit Amazon MS versucht...

bisher keine Änderung :(

Muss aber dazu sagen, dass es das erste mal ist, dass ich den Enabler benutze... vielleicht mache ich auch was falsch...

gibts wo ne Schritt-für-Schritt Anleitung?

Seadart schrieb:
ich habe meines vor einigen tagen zurück zu amazon geschickt und mir ein nexus besorgt. das geld habe ich wieder komplett von amazon bekommen

Ich habe meins gestern zurückgeschickt und hoffe, dass ich den vollen Preis zurückbekomme und somit mit meinem N1 für unter €400 noch "Gewinn" mache ;).
Endlich alle Apps im Zugriff.

mourningsun schrieb:
Angeblich soll es ja nichts mit dem Update zu tun haben und was ich bisher über den MarketEnabler gelesen habe, soll dieser ja nur an Ländereinstellungen faken... und das ist ja nicht das problem...

Hier im Forum habe ich bis jetzt zwei Posts gelesen von Leuten die nun root haben und trotz Market Enabler immer noch keine copy protected Apps sehen.
Ich habe schon gelesen, dass damit auch copy-protected Apps sichtbar werden sollen. Es kann natürlich sein, dass der MarketEnabler mit dem Milestone und Android 2.0 noch nicht so ganz zurecht kommt. Aber nachdem der Entwickler auch beim Rooten involviert war, wird das hoffentlich noch kommen.

mourningsun schrieb:

naja, die meisten werden sich die apps halt auf anderem weg besorgen (zB SlideMe). deshalb ist es nicht soooo tragisch und es wird nicht so ein wind drum gemacht.

Goddchen schrieb:
naja, die meisten werden sich die apps halt auf anderem weg besorgen (zB SlideMe). deshalb ist es nicht soooo tragisch und es wird nicht so ein wind drum gemacht.

Was genau ist SlideMe und ist das wirklich ein Ersatz? Habe gerade mal geschaut... aber die Anwedungen dort sind entweder andere oder nicht alle aus dem google Market...

Also laut facebook sollen die freien geräte mit root und market enabler nun vollen zugriff auf den market haben.

Im moment traue ich mich allerdings noch nicht das zu testen, da ich so möglichweise mein gerät nicht mehr zurück schicken kann...

Ich habe gehört, dass der Market Enabler nichts bringt.....

wonder75 schrieb:
Ich habe gehört, dass der Market Enabler nichts bringt.....

Na toll. :-((

Gibt es hier im forum keine weiteren erfahrungswerte?

So wie ich das sehe, ändert der MarketEnabler nur die Variable welche Sim Karte gerade eingelegt ist.

DAs löst unser Problem also in keinster Weise :-(

Dear Mr. XXX,

Thank you for contacting Motorola.

Unfortunately, Google has restricted their Marketplace so only those with branded phones can have full access to it. You will not be able to get this issue fixed as it is Google who determines who can access which apps.

For any further assistance or information please do not hesitate to contact us again, quoting your Customer Reference number.

Thank you for allowing us to be of service to you.

Kind regards,

Louise

Motorola Mobile Devices Contact
Motorola Home - Motorola Deutschland

Das kann doch nicht deren ernst sein!

Darf ich jetzt mein Handy zu Google schicken und Schadensersatz verlangen?
Und was ist mit den Briten? Warum dürfen die das?

mourningsun schrieb:
Na toll. :-((

Gibt es hier im forum keine weiteren erfahrungswerte?
Hab's auch getestet. Leider keine Änderung ;/

t2711 schrieb:
Hallo,

ich habe mein Gerät bei Amazon wieder zurückgeschickt und mir eins von O2 geholt.

Ich bereue diesen Schritt bis jetzt nicht, es ist alles ok inkl. vollem Marktplatz.

Gruss Thomas

Hi,

wo bekommt man denn noch ein gutes Angebot für ein o2 gerät?
Die einzigen preise die ich finde liegen mittlerweile sogar über den preisen der freien geräte... ich wollte eigentlich jetzt nicht noch mehr draufzahlen...