Warum findet man manche Anwendungen im Market nicht? (Obwohl andere sie finden)

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi zusammen,

grundsätzlich bin ich ja glücklich mit dem Milestone, allerdings bin ich mir immer noch nicht ganz sicher ob ich es behalte, wegen dem Market Problem...

Meine letzten drei Mails Richtung Motorola Support blieben unbeantwortet.:mad:

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass das Market problem mit dem kommenden 2.0.1 Update behoben ist... vielleicht meldet sich Motorola deswegen nicht mehr, da sie davon ausgehen, dass ich dann ab heute eh meinen Mund halten werde....

Falls das Problem mit dem 2.0.1 Update immer noch bestehen sollte, würde dann vielleicht Root das Problem beheben (Stichwort MarketEnabler)?

Oder bringt mir Root wieder das gleiche problem, obwohl es vielleicht mit dem update behoben wäre?

Grundsätzlich habe ich mehr Interesse an Root als an dem Update...

Am wichtigsten ist mir aber, dass ich endlich alle Apps im Market sehen kann!

Hat hier jemand neue Infos?

Bzw. ist irgendwie bekannt, ob das Problem mit den freien Geräte evtl. mit der 2.0.1 gefixt wird?

Ich habe gestern nochmal mit dem Support von Motorola telefoniert und ein wenig Wind gemacht.
Man hat mir hoch und heilig versprochen, dass ich heute eine aussagekräftige Info bekomme...

Mal schauen...

mourningsun schrieb:
Ich habe gestern nochmal mit dem Support von Motorola telefoniert und ein wenig Wind gemacht.
Man hat mir hoch und heilig versprochen, dass ich heute eine aussagekräftige Info bekomme...

Mal schauen...
Na da bin ich ja gespannt...wers glaubt wird selig ;).

na...? naaaaaaa...?

Belsatzar schrieb:
na...? naaaaaaa...?

Ich habe natürlich wieder keine antwort bekommen. :-(

Montag rufe ich wieder an.

derHaifisch schrieb:
Meine Testapp: Qlocktwo

Hi,

finde diese leider auf meinem VF Milstone nicht. Gibts dafür ggfs. ein QR?

Wenn ich nach dem Begriff documents suche, bekomme ich gerade mal 28 Treffer.
Ich hatte gedacht dass das VF Milestone die Copy Protected Apps findet?

Gruß, Valle

ps: irgendwie finde ich die Apps mit meinem Stein auch nicht

Stereograms
Space Physics (Vollversion)
Wave Blazer (Vollversion)

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde 65 APP's - gibt es verschiedene VF-Steinchen?

Vertippt: 63!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: valshare
ixi schrieb:
also ich finde 65 APP's - gibt es verschiedene VF-Steinchen?

Na danach sieht es wohl aus, da ich nur 28 finde.

Hier mal meine "Daten"

Firmware-Konfigurationsversion
GAS_EMEA_USASHLS00VFDE_P016

Baseband Version
3GSMEPU91A_U_91.08.0DP

Baseband-Konfigurationsversion
USASHLSVFDEB1B803D.0R

valshare schrieb:
Na danach sieht es wohl aus, da ich nur 28 finde.

Hier mal meine "Daten"

Firmware-Konfigurationsversion
GAS_EMEA_USASHLS00VFDE_P016

Baseband Version
3GSMEPU91A_U_91.08.0DP

Baseband-Konfigurationsversion
USASHLSVFDEB1B803D.0R

ich habe genau die gleichen daten mit meinem vf handy und sehe aktuell 63 ergebnisse.

bin in deutschland über mein eigenes wlan eingebucht (vlt ist das auch entscheident)

k1l schrieb:
ich habe genau die gleichen daten mit meinem vf handy und sehe aktuell 63 ergebnisse.

bin in deutschland über mein eigenes wlan eingebucht (vlt ist das auch entscheident)

bei mir ist dies genauso...

Hatte mir vorhin vertippt, bekomme auch 63!

k1l schrieb:

Hi k1l,

der Hinweis wegen WLAN ist gut gewesen. Es liegt zwar nicht am WLAN aber daran dass ich den Flugmodus an hatte. Nachdem ich den Flugmodus aus gemacht habe und sich mein Stein ins Netz eingebucht hatte, habe ich auch wieder 63 Documents und die restlichen Apps, welche vorher nicht gefunden wurden gefunden.

Gruß, Valle

Ich habe ein freies und finde 35.

Offenes Milestone und finde bei der selben Suche garnichts...(Österreich, Telering)

ICWiener schrieb:
Offenes Milestone und finde bei der selben Suche garnichts...(Österreich, Telering)
Mit "documents"? Ich finde mit einem offenen Milestone und bob (Österreich) 23...ist auch nicht viel.

Mit meinem Milestone VF branding und bob (Österreich) sehe ich 28 apps. Mit bob kann man keine bezahl apps sehen bzw. kaufen. bob als virtuellen Betreiber kennt google wohl nicht. Mit t-mobile sim sehe ich alle 63.
G
char05

char05 schrieb:
Mit meinem Milestone VF branding und bob (Österreich) sehe ich 28 apps. Mit bob kann man keine bezahl apps sehen bzw. kaufen. bob als virtuellen Betreiber kennt google wohl nicht. Mit t-mobile sim sehe ich alle 63.
G
char05
Ich habe mit bob definitiv schon kostenpflichtige Apps gesehen, aber bisher keine gekauft.
Aber da sieht man, dass es bei bob wohl nicht nur an diesem einen Problem liegt...scheiss Google kann man da nur sagen!

mko schrieb:
Ich habe mit bob definitiv schon kostenpflichtige Apps gesehen, aber bisher keine gekauft.
Aber da sieht man, dass es bei bob wohl nicht nur an diesem einen Problem liegt...scheiss Google kann man da nur sagen!

Hi
das ist interessant. Ich sehe mit bob sim im Markt in den einzelnen Kategorien nur Top-Gratisangebote und Ganz neu aber überhaupt keine bezahl apps?
Updates für z.b. TouchDown welches ich mit T-mobile sim gekauft habe gehen auch nicht.
G
char05

char05 schrieb:
G
char05
Mh, ich muss zurück rudern. Gerade nochmal versucht und ich sehe 35 Apps. Entweder vorhin vertippt oder irgendwas anderes hat gesponnen.

char05 schrieb:
Hi
das ist interessant. Ich sehe mit bob sim im Markt in den einzelnen Kategorien nur Top-Gratisangebote und Ganz neu aber überhaupt keine bezahl apps?
Updates für z.b. TouchDown welches ich mit T-mobile sim gekauft habe gehen auch nicht.
G
char05
Momentan finde ich aber keine einzige mehr...also war das evtl. nur ganz am Anfang oder ich habe mich geirrt...bin mir aber so sicher...na wer weiß.