D
DroidBenni
Neues Mitglied
- 0
Kann mir jemand sagen, ob das Problem auch bei Geräten besteht, die von Simyo kommen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Savage1967 schrieb:Zitat : "Wie die Pressestelle (Motorola) weiterhin verlauten ließ, arbeiten Google und Motorola mit Hochdruck an der Behebung des Problems"
Na dann bewirb dich doch mal bei GoogleArcher schrieb:Ich brauch auch Monate, um einen String in eine Textdatei einzutragen
Du unterschätzt das.Archer schrieb:Ich brauch auch Monate, um einen String in eine Textdatei einzutragen
Mort schrieb:Du unterschätzt das.
Da muss erstmal die Hotline bei der Qualitätssicherung nachfragen, die gibt das nach Bedenkzeit dem Entwicklungschef, der fühlt sich nicht zuständig, gibt's an den Market-Manager, der lässt sich von der QS das OK geben, die wiederum bei der Geschäftsleitung nachfragen muss, und wenn das OK endlich da ist, gibt's der Market-Manager einem Unter-Abteilungschef, der schließlich einen Mitarbeiter einplant. Sobald dieser mit der Neustrukturierung der Market-Kategorien und dem Design der Web-Oberfläche fertig ist.
(Ähnlichkeiten zu realen Firmen sind leider nicht auszuschließen... Ich kenne jedenfalls einige davon.)