N
number6
Neues Mitglied
- 6
Ich hoffe Motorola bzw. Google bekommen das gleich in den Griff denn sobald es Update 2.0.1 gibt will ich auch endlich zuschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist schon lange eine "ziemlich schwache Leistung seitens Google"...rijndael schrieb:"mit Hochdruck" ist immer wieder ne schöne Fromulierung. Ich verstehe nicht warum Google nicht einfach die FW-Nummer in die Whitelist aufnehmen kann
Naja, ich hoffe auch mal, dass das ganze im Zuge des OTA-Updates behoben wird. Wäre ansonsten eine ziemlich schwache Leistung seitens Google.
Man könnte ja fast glauben, Google wäre 'ne deutsche Firma. Da muss sowas natürlich erstmal durch ein dutzend Abteilungen geprüft und weitergereicht werden, bis dann endlich einer in ein paar Sekunden die eigentliche Arbeit machen darf... (Hat jemand das Formular 27B/6 ausgefüllt und eingeschickt? ;-) )rijndael schrieb:Ich verstehe nicht warum Google nicht einfach die FW-Nummer in die Whitelist aufnehmen kann
Was kann denn da so lange dauern? Na wenigstens dürften sie wirklich "daran arbeiten" bzw. sich dessen bewusst sein, und bestätigen, dass es eigentlich gehen sollte.mourningsun schrieb:Damit das Thema mal wieder nach oben kommt...
Hier ein Auszug aus einer Mail von einem Google Mitarbeiter (wurde heute im Motorola Forum geposted):
Hi All,
As a follow-up to Rajesh's post, rooted devices are different from unlocked devices. Rooted devices should not expect to see forward locked applications. Unlocked devices (meaning not linked to a mobile service provider) should have access to these applications. We're very much aware of issues around the Motorola Milestone and I'll be certain to share updates once they are available.
mko schrieb:Habe soeben eine Antwort von Motorola erhalten, wo ich um weitere Auskünfte gebeten wurde (IMEI, welche Applikationen nicht gefunden werden können). Ich habe die Auskunft erteilt und zusätzlich die Problematik aus meiner Sicht erklärt ("copy-protected"-Flag) und auch noch auf diesen Thread und den MacWorld-Artikel verwiesen.
Falls ich noch einmal etwas höre, sage ich euch Bescheid. Ich freue mich jedenfalls, mal von irgendjemandem wenigstens eine Antwort bekommen zu haben. Auch wenn sie noch nicht sehr hilfreich war - aber ich hoffe Motorola wird auf das Problem aufmerksam und kann etwas unternehmen.
mko schrieb:Was kann denn da so lange dauern? Na wenigstens dürften sie wirklich "daran arbeiten" bzw. sich dessen bewusst sein, und bestätigen, dass es eigentlich gehen sollte.
Ich habe das Formular auf der Webseite von Motorola Deutschland verwendet, wie ich eh ein paar Postings weiter geschrieben habe.Cristian schrieb:Hi!
An welche Adresse hast Du Dich gewendet? Habe natürlich dasselbe Problem. Mit Moxier Mail
Kennst du den Osterhasen?Aerox schrieb:wie lange wird es wohl dauern.. ?
mko schrieb:Kennst du den Osterhasen?
Probier es doch selbst oOAerox schrieb:kann es jmd. vlt. mal ausführlich testen? Wäre echt toll ;-)