Warum findet man manche Anwendungen im Market nicht? (Obwohl andere sie finden)

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rayk schrieb:
Hier ein Statement von Amazon:

Telefonisch hat mir der Mitarbeiter versichert, dass es ein Hinweis auf der Porduktseite geben wird.

Gruß,
Oli

Sehr kulant von Amazon. Die können ja am wenigsten dafür. Würd mich mal interessieren ob Motorola sich bewegt wenn Amazon denen ein paar Tausend Milestones zurück schickt.
Ich behalte meines auf jeden Fall, weil ich, bis auf das Problem mit dem Market, hochzufrieden mit dem Stein bin.
Gruß
Jarny

Ich werde es zurückschicken und erhalte die Tage einen Stein von O2 direkt. 30 Euro sind nicht die Welt...

Hi,

auf die Frage wer denn jetzt was machen muss und ob und wann es Updates für das Milestone geben wird habe ich folgende Antwort von Motorola bekommen:

**************** Schnipp **********************
Wir haben ihre Anfrage an die Motorola Leitung weitergeleitet damit Sie mit Google Kontakt aufnehmen und das Problem zusammen losen, leider wissen wir noch nicht was das Ergebnis ist.
Es werden Updates bald verfügbar sein, wir haben noch keinen festen Termin aber Updates sollten wahrscheinlich nach Weinachten Anfang Januar verfügbar sein

**************** Schnapp **********************

Jarny schrieb:
Hi

PS:
Dabei ist mir ausserdem noch was unschönes aufgefallen: Wenn ich den Namen einer Appliaktion ins Suchfeld eintippe und er sie nicht findet, dann kann man, wenn man das nächste mal ein paar Anfangsbuchstaben tippt, aus der Historie den Begriff direkt wieder antippen ohne das ganze Wort zuende zu schreiben. Leider fängt er dabei sofort mit der Suche an, ohne dass man nochmal in dem Wort korrigieren kann. Ist doch schwachsinnig oder? Aber nicht so wichtig! Muss man halt jedesmal komplett neu tippen *fail*

so ein scheiss handy, aber echt

Gil schrieb:
so ein scheiss handy, aber echt
Jo, ich hätte mir fast das Leben genommen weil die Funktion so sinnlos ist. :D
Gut, dass du das Thema nochmal hochgeholt hast. :confused:
Gruß
Jarny

Hallo,

ich hab nun die Möglichkeit, günstig an ein Milestone heran zu kommen, was bei OTTO verkauft wird. Der, den ich kenne, hat es sich auf Raten gekauft und bracht unbedingt schnell Kohle.

Sein Verlust ist mein Gewinn. :D

Nun die Frage, ist es dasselbe Gerät, womit man nicht alle Apps im Market sehen kann?

Wollte nur mal kurz Mitteilen, dass Google heute irgendwann im Laufe des Tages einen Schalter umgelegt hat (oder so)... aufjedenfall finde ich jetzt ALLES im Market...

Falls schon bekannt hab ich nichts gesagt...

Neo schrieb:
Nun die Frage, ist es dasselbe Gerät, womit man nicht alle Apps im Market sehen kann?

Ich denke, diese Frage wirst wohl nur Du uns beantworten können ...

AtzeDePeng schrieb:
Wollte nur mal kurz Mitteilen, dass Google heute irgendwann im Laufe des Tages einen Schalter umgelegt hat (oder so)... aufjedenfall finde ich jetzt ALLES im Market...

Falls schon bekannt hab ich nichts gesagt...
Kann ich so nicht bestätigen...
Zumindestens Alauncher und GeOrg gehen bei mir nicht

Deanna schrieb:
Kann ich so nicht bestätigen...
Zumindestens Alauncher und GeOrg gehen bei mir nicht

Kann ich leider auch nicht bestätigen.

Bball schrieb:
Ich denke, diese Frage wirst wohl nur Du uns beantworten können ...

Oh nein! Man muss das doch vorher irgendwie sagen können, oder? Ich will doch kein Geld ausgeben, um hinterher zu merken, dass mein Smartphone verkrüppelt ist und ich es nicht anständig erweitern kann.

Neo schrieb:
Oh nein! Man muss das doch vorher irgendwie sagen können, oder? Ich will doch kein Geld ausgeben, um hinterher zu merken, dass mein Smartphone verkrüppelt ist und ich es nicht anständig erweitern kann.

Einfach mal den kompletten Thread lesen und Du wirst sehen, woran man erkennen kann, um was für ein Gerät es sich handelt.

Bball schrieb:
Einfach mal den kompletten Thread lesen und Du wirst sehen, woran man erkennen kann, um was für ein Gerät es sich handelt.

22 Seiten?

Leute, ich bin selbst in einem anderen Forum sehr aktiv und mag es ebenfalls nicht, wenn neue User nicht einfach lesen können und ständig dieselben, im Thread schon beantworteten Fragen stellen.

Aber irgendwo gibt es auch eine Grenze......

Wenn es ein deutsches Freies Gerät ist und kein Vodafone oder O2-Branding hat bzw Firmware, wirst du wahrscheinlich zur Zeit nicht alle Apps finden, auf i-einer Seite hier steht auch noch die genaue Firmwareversionsnummer

Magni schrieb:
... auf i-einer Seite hier steht auch noch die genaue Firmwareversionsnummer

Aber da müsste man ja 22 Seiten durchsuchen ...
SCNR

Bball schrieb:
Aber da müsste man ja 22 Seiten durchsuchen ...
SCNR

eigentlich nur bis in die Mitte von Seite 3...

Code:
Firmware-Konfigurationsversion : GAS_EMEA_USASHL00RTDACH_P001

Also alauncher und georg sind bei mir zu finden (grad gecheckt)...

Und ja, hab nen carrier free stein...

Wenns bei euch noch nicht geht, keine Panik Google gibt die restlichen Geraete bestimmt auch bald frei...

Ps: versuchs mal alles kleingeschrieben... (Marketsuche = zicke)

Zuletzt bearbeitet:
Nur, dass Google keine Geräte, sondern Firmware Versionen freigeben muss und Deine Behauptung damit nicht unbedingt besonders glaubwürdig ist.

Hab jetzt rückwärts bis Seite 13 gelesen und denke auch, dass das Problem bald gelöst wird.

Oh man dann halt Firmware.

Fakt ist jedoch, dass der Market die letzten Tage bei mir sehr viele Sachen nicht gefunden hat (weil carrier free) und jetzt schon...

War nur eine Feststellung von mir, die ich euch mitteilen wollte. Ob diese Feststellung! für dich nicht Glaubwürdig erscheint dann ist doch auch ok...

Trotzdem bin ICH jetzt mit meinem Freien Stein sehr zufrieden...

Und Glauben gehört übrigens in die Kirche... *g