RMN
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
- Themenstarter
Task Manager sind meiner Meinung nach immer noch eine Prima App um im laufenden Betrieb Speicher frei zu machen, aber man sollte sie auf KEINEN Fall nutzen um im laufenden Betrieb Speicher für Neuinstallationen frei zu machen, dann kommt nämlich das anfangs beschriebene Problem!!!
Ich dachte auch immer, "mache ich mal was Speicher frei und kann noch was installieren", klappt ja auch solange das Phone NICHT aus geht oder neu gestartet wird.
Tja, ich wusste auch nicht das das Milestone beim Neustart die Apps in den Speicher hochlädt, doch nun weiss auch ich es.
Aber egal, wenn ROOT kommt sind auch diese Probleme "fast" gelöst!!
-------------------------------------------------------------------
Momentan habe ich 71 Apps drauf und alles läuft stabil!!!! Mehr ist aber auch fast nich möglich, vielleicht noch 4-5 Stück, kommt ja auch immer auf das Volumen der Apps an.
Ich dachte auch immer, "mache ich mal was Speicher frei und kann noch was installieren", klappt ja auch solange das Phone NICHT aus geht oder neu gestartet wird.
Tja, ich wusste auch nicht das das Milestone beim Neustart die Apps in den Speicher hochlädt, doch nun weiss auch ich es.
Aber egal, wenn ROOT kommt sind auch diese Probleme "fast" gelöst!!
Momentan habe ich 71 Apps drauf und alles läuft stabil!!!! Mehr ist aber auch fast nich möglich, vielleicht noch 4-5 Stück, kommt ja auch immer auf das Volumen der Apps an.
Zuletzt bearbeitet: