T
Thyrus
Gast
wetten es ist die "alt-bekannte" SHOLS_U2_02.34 Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Thyrus schrieb:wetten es ist die "alt-bekannte" SHOLS_U2_02.34 Version?
Thyrus schrieb:I told you so
confusi schrieb:War halt nen Wunschgedanke ...Ich wollte niemals an Deiner Aussage zweifeln.
jodiver schrieb:also ich habe nur 46 documents......??
grübel,grübel
The_Trinity1988 schrieb:ist das offiezielle update denn jetzt draußen?
Bandit schrieb:Wenn ich über MSU updaten will, muss ich doch meine inoffizielle 2.1 Version auf 2.0.1 zurück flashen oder wie war das noch gleich?
Finntroll82 schrieb:Und wofür? Das wäre so als ob du dein volles Bier ausschüttest um dir danach ein neues zu öffnen. Die Versionen sind identisch!
Karock schrieb:Mir fällt grad auf nachdem man wie vor zich Monaten ewig auf die aktualisieren Taste geklickt hat die Abbruchmeldung seit heute sofort kommt. Weil normalerweise versucht er es immer ca. 10 Sekunden. Dieses Verhalten des Handys hatte ich bisher nur einmal nämlich en paar Stunden bevor Thyrus bei 2.01 geschrieben hatte: der und der hätte einen bestimmten Knopf gedrückt probiert mal ob ihr das update bekommt. Gibt mir grad wieder zu grübeln
@Musti sorry für den einen Thread: mein Milestone zeigt das und das an aber das musste mal sein.