Wann Vodafone Update auf 2.1

• 237 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wetten es ist die "alt-bekannte" SHOLS_U2_02.34 Version?

Thyrus schrieb:
wetten es ist die "alt-bekannte" SHOLS_U2_02.34 Version?

Wette gewonnen ;)

Na immerhin bootet das MS jetzt wieder recht flott... Und als ex 5800-Nutzer ist man Hardresets ja sowieso gewohnt...

I told you so :)

confusi schrieb:
War halt nen Wunschgedanke ;) ...Ich wollte niemals an Deiner Aussage zweifeln. :p

aber wie oben geschrieben: non-root mit vollem App-Market.

So jetzt ist der kabald glücklich :D
Mal schauen, ob der Wecker Bug auch bei mir vorhanden ist...

Wenn ich über MSU updaten will, muss ich doch meine inoffizielle 2.1 Version auf 2.0.1 zurück flashen oder wie war das noch gleich?

seh ich das richtig das vodafone es geschafft hat das update zu releasen?

also ich habe nur 46 documents......??
grübel,grübel

der Vodafone Market scheint für dich noch gesperrt zu sein^^ ich seh auch nur 46 :/

ist das offiezielle update denn jetzt draußen?

jodiver schrieb:
also ich habe nur 46 documents......??
grübel,grübel

anschliessend das Milestone meiner Frau upgedated, da sind alle 85 documents vorhanden.....
ganz seltsam!

The_Trinity1988 schrieb:
ist das offiezielle update denn jetzt draußen?

Im der Zeit, die du schon auf ne Antwort wartest, hattest du die Antwort schon zig mal hier lesen können. JA.

Bandit schrieb:
Wenn ich über MSU updaten will, muss ich doch meine inoffizielle 2.1 Version auf 2.0.1 zurück flashen oder wie war das noch gleich?

Und wofür? Das wäre so als ob du dein volles Bier ausschüttest um dir danach ein neues zu öffnen. Die Versionen sind identisch!

ähm ja aber wenn ich über msu nach updates such dann findet er keine und sagt es sei auf dem aktuellsten stand ;)

Finntroll82 schrieb:
Und wofür? Das wäre so als ob du dein volles Bier ausschüttest um dir danach ein neues zu öffnen. Die Versionen sind identisch!

Ich weiß. Hab allerdings nen Backup eingespielt von 2.0.1 und weiß net in wie weit es das System bremst. Daher wollt ich frisch drauf machen, entweder flashen oder MSU. NUr MSU meint kein Update, weil wohl 2.1 drauf ist. Daher die Frage...

Karock schrieb:
Mir fällt grad auf nachdem man wie vor zich Monaten ewig auf die aktualisieren Taste geklickt hat die Abbruchmeldung seit heute sofort kommt. Weil normalerweise versucht er es immer ca. 10 Sekunden. Dieses Verhalten des Handys hatte ich bisher nur einmal nämlich en paar Stunden bevor Thyrus bei 2.01 geschrieben hatte: der und der hätte einen bestimmten Knopf gedrückt probiert mal ob ihr das update bekommt. Gibt mir grad wieder zu grübeln ;)

@Musti sorry für den einen Thread: mein Milestone zeigt das und das an aber das musste mal sein.

Hehe woher ers wusste ;) :p ;) also müsste dann die nächsten Tage dann OTA anlaufen.

Hab auch noch 46 "documents", aber mal ne Frage, kann ich überhaupt den vollen Market bekommen? Bin gerade in den USA (OK, noch 2 Monate), Online über WLAN und roame GSM-technisch im Moment im T-Mobile-Netz (Daten-Roaming ist aus und APNs sind "kaputt") mit meiner Vodafone-SIM.

Hab gestern die Original build.prop vom VF Update eingespielt und bekomme 85 Treffer mit Documents. Also lass ich mein System so :).

Sollte das wirklich was mitm Roaming zu tun haben? Imo wird doch nur die build.prop ausgelesen, von welchem Anbieter dein MS kommt.

@all

Was hat es denn nun überhaupt mit dem Market auf sich ? Das Vodafone Update ist draußen und ich bekomme auch nach Telefon-Neustart nur 46 Dokumente. Wer zeichnet dafür letzten Endes verantwortlich, Vodafone oder Google ? Wer sperrt hier aus ? Ich habe eine Menge Geld für das Telefon bezahlt und sehe zig Tausende Apps nicht, was für ein Schwachsinn ist das denn bitte ?

Und bitte keinen Link zu irgendwelchen Market-Fix Geschichten, wo man einen Root braucht. Ich habe mein Milestone nicht gerootet und habe es auch nicht vor. Ich habe alles ordnungsgemäß gemacht und erwarte auch, dass der Market funktioniert.