Pascha
Neues Mitglied
- 5
ok danke, war etwas verwirrt wegen diesem "update 1"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Darkseth schrieb:das mitm Vodafone market.. heißt das, man kann dann nichtmehr auf den Google App Market zugreifen,
sondern auf einen speziellen von Vodafone mit irgendwelchen spezial-Vodafone-Apps??
.....
Pascha schrieb:Hi,
steht bei euch auch unter den Telefoninfos in der Firmware-Version 2.1 -update1.....
was hat das genau zu bedeuten?
ixi schrieb:Hatte ich auch erst... plötzlich stand und steht nur noch 2.1
Valhalla schrieb:@LaRose
Ich denke mal dass sich das noch ein bisschen verzögern kann, bis Google dann den Market für die VF-Kunden freigeschaltet hat. Gib der Geschichte mal noch ein paar Tage. Ich hoffe sehr, dass ich auch bald wieder die copy-protected Apps sehe.
meyster schrieb:also ich nutze die VF 2.1 update1 non-root hier aus dem Forum und ich sehe geschütze Apps.
Thyrus schrieb:warscheinlich den martket gefixt wie im 2.1 inoffizielle versionen thread beschrieben
Darkseth schrieb:das mitm Vodafone market.. heißt das, man kann dann nichtmehr auf den Google App Market zugreifen, sondern auf einen speziellen von Vodafone mit irgendwelchen spezial-Vodafone-Apps??
wenn das der fall sein sollte, kommt ohne umwege die DACH version drauf... sowas is doch total bescheuert, wenn man dann auf 90% der apps nichtmehr zugreifen könnte
Thyrus schrieb:warscheinlich den martket gefixt wie im 2.1 inoffizielle versionen thread beschrieben
Gelangweilter schrieb:Braucht man nicht. Wer das offizielle VF Update, via MSU installiert hat, der sieht zB 85 Ergebnisse bei "documents"
confusi schrieb:Ist an der Version irgendwas verändert? Irgendwelche Bugs beseitigt? Oder immernoch die ganz normale 02.34.0..